Deutsch, Englisch, Mathematik, Physik und Chemie: Kostenfreie Nachhilfe für Schülerinnen und Schüler bei der Saalesparkasse

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Nur logisch sagt:

    Warum übernimmt die Sparkasse nicht gleich ganz die Ausbildung unserer Schüler? Für Sport und Ertüchtigung kommt dann die Firma Coca-Cola und unterbreitet den Kindern Angebote.

  2. PaulusHallenser sagt:

    Endlich mal eine positive Nachricht aus der Region. Die Bildung junger Menschen ist sehr wichtig, denn sie sind die Zukunft des Landes. Es freut mich, dass die Sparkasse das verstanden hat und die Jungen, die tatsächlich lernen wollen, tatkräftig unterstützt. Danke!

  3. Queraussteiger sagt:

    Wäre schon nicht verkehrt, wenn die zukünftigen Azubis Rechnen können 😄

  4. Robert sagt:

    Hat die Sparkasse sich schon um die defekten Heizungen in den Schulen gekümmert ? Wenn schon die Sparkasse in Online-Kurse investiert, sollte die Sparkasse auch in Heizungen für Schulen investieren.
    Die Sparkasse kümmert sich um Sachen die der Volksbildung vorbehalten sein sollte.

  5. Nachhilfslehrer sagt:

    Viele Grüne unter den Bewerbern?

  6. Lettiner sagt:

    Die sollten lieber lehren, wie man mit Geld umgeht bzw. Wie man Geld vermehrt. Denn das wissen die meisten Menschen nicht.

    • Robert sagt:

      Das weiß auch die Sparkasse nicht. Es werden nur die Kunden beraten, die ein fettes Konto haben. Wer sein Geld wirklich vermehren muss, da kommt kein Berater ins Haus. Da verdient der Berater ja Nichts.

    • Faulpelz sagt:

      Doch. Die Faulpelze!

  7. Bubi sagt:

    Schön, dass sich die Sparkasse darum kümmert wenn es schon Stadt und Land nicht schaffen…

  8. 10010110 sagt:

    Wer so verblödet ist, dass er ständig am Smartphone rumhängt, der sollte vielleicht nicht noch mehr durch einen Online-Kurs an selbiges gebunden werden. Tatsächlich sind Smartphones (in Kombination mit asozialen Medien) für einen messbaren Leistungsrückgang bei Schülern verantwortlich.

    Sind die Entscheidungsträger wirklich so naiv?