Dreimal in der Drogerie in Trotha geklaut: Fahndung nach Ladendieb

Keine Antworten

  1. Avatar Horch und Guck sagt:

    Ein Zahlenfetischist ist der Dieb.

  2. Avatar ABV sagt:

    Ist ja auch zu geil mit den Masken…

  3. Avatar Guckst du sagt:

    Endlich mal ein Dieb nach dem Geschmack von Eseppelt, endlich mal einer der nicht wie ein Flüchtling aussieht!

  4. Avatar rellah2 sagt:

    Knapp 200€, wieviel Klopapier, andere kleinpreisige Waren, … muss man denn da kaufen?
    Warum werden hochpreisige Waren nicht hinter einem Tresen verkauft? War das noch vor wenigen Jahren mal Usus?

    • Avatar Onkel M.A. sagt:

      Monate ist das erst her. 🙄

      Du schläfst viel, oder? So 18,19 Stunden pro Tag?

      • Avatar rellah2 sagt:

        Vor paar Jahren hatte die Drogerie mit dem Pferdenamen eine extra Bedientheke, wo man, wenn man etwas von den Waren in der verschlossenen Vitrine haben wollte, klingeln musste.
        Kostete 0,0x Personalstelle, die Po zu beauftragen ist billiger.

        • Avatar Onkel M.A. sagt:

          Was verstehst du unter „Usus“? Und wie rechnet man „vor paar Jahren“ in sinnvolle Zeiteinheiten um?

          Weißt du wenigstens, WO diese „Pferde-Drogerie“ gewesen ein soll, in der du das beobachtet haben willst?

          Wenn du erstmal drüber schlafen musst, kein Problem.

  5. Avatar DummeFragengibtesnicht sagt:

    Warum muss ich meine Waren aufs Band legen, wenn die Videokamera meine Einkäufe bis auf den Cent abrechnen kann?

  6. Avatar Bilderstürmer sagt:

    Weshalb sind die Gallerybilder viel kleiner als die Vorschau auf der Seite?

  7. Avatar rellah2 sagt:

    Es gibt in Halle nur Läden zweier Drogerieketten. Und die Knacks ereignen sich immer bei der einen.
    Polizei und damit der Steuerzahler solls dann richten.

    • Avatar Papa sagt:

      Müller oder dm?

      Gibt aber auch noch Drogerien, die zu keiner Kette gehören.

      • Avatar rellah2 sagt:

        Und ist da schon was geklaut worden? Wenn hier gesucht wurde, war es doch immer nur die eine Drogerie. Scheint einzuladen.

        • Avatar Papa sagt:

          Ob in einer Drogerie schon mal was geklaut wurde? Das ist jetzt aber eine sehr naive Frage. Darf ich fragen, wie alt du bist?

          • Avatar rellah2 sagt:

            Nein!
            Hier bei dbh würde schon mehrmals von Drogerieknacks berichtet, zB Leipziger Straße, Neustädter Passage.
            Immer eine Drogerie. Klappt da anscheinend.

          • Avatar Papa sagt:

            Wenn es mal hier, mal dort geschieht, ist es ja nicht immer eine Drogerie, sondern verschiedene. Ein „Knack“ ist eigentlich ein Einbruch.

            Und wenn du nur danach gehst, was bei dbh gemeldet wird, sind es drei oder vier Diebstähle pro Jahr. Dabei sind es aber tatsächlich hunderte.

            Also irgendwie bist du nicht ganz auf dem Laufenden. Gehst du noch zur Schule?

  8. Avatar BR sagt:

    Hoffentlich findet man diesen Asi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.