Fahndung: Auto aus Halle verursacht Unfall auf der A4

6 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    So ein Assi!

    Tempolimit jetzt!

    • Genussradler sagt:

      Hoffentlich wird er gefasst, bekommt einen Regress seiner Versicherung und geht daran leite. Dann kann er sein scheiß Auto gleich verpfänden.

    • Binärchen sagt:

      Nicht gleich Pöbeln kleiner Mann. Der Unfall entstand ja durch zu langsames fahren. Du müsstest also ein Bremsverbot fordern.

  2. Null sagt:

    Das hätte diesen Unfall genau wie verhindert?
    Wo steht denn etwas über das Tempo?
    Gibt es beim Tempolimit keine Arschlochfahrer mehr oder Überholvorgänge?
    Ps die allermeisten Temposünder wären gar nicht betroffen.
    Die heizen bereits heute trotz Tempolimit mit 70 durch 30er Zonen …

    • 10010110 sagt:

      Klar würde es auch dann noch Raser geben, aber es würden deutlich seltener Leute mit stark überhöhter Geschwindigkeit über die Autobahnen rasen, die Wahrscheinlichkeit für solche Situationen also geringer.

  3. Halles Katze sagt:

    Muss nicht männlich gewesen sein … !
    Ermittlung und Aufklärung wäre super – angemessene Bestrafung in Folge wünschenswert !
    No Tempolimit 😡 !!! … freie Fahrt für freie Bürger in Deutschland !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.