Fahndung der Polizei: mit Teleskop-Schlagstock Fahrgast niedergeschlagen

12 Antworten

  1. Bodo sagt:

    In Zeiten wo HD und 4K Standard sind hat die Havag immer noch solche schlechten Kameras in ihren Bahnen. Wie sieht es eigentlich mit der Sicherheit der Fahrer aus? Warum nur so eine Glastür zur Fahrerkabine? Da gehört was massiveres rein. Denkt mal darüber nach.

  2. unlustig geimpfter sagt:

    Was für ein Milchgesicht… Die Bahn war voll, findet sich da nicht ein Typ der diesem rotzlöffel blitzartig den Ausgang zeigt?

  3. Armes Deutschland sagt:

    Diese großartigen Porträtaufnahmen, die älter als ein Jahr sind, könnt ihr euch sparen. Diese Leute befinden sich sonst wo und treiben dort ihr Unwesen. Passieren tut denen sowieso nichts. Und hier soll mir keiner mit Datenschutz kommen. Woanders wird er ja auch nicht so genau genommen. Nur dort wo man ihn benötigt.

  4. Zeitlos sagt:

    Wieder sehr zeitnah, wer soll sich denn jetzt noch an den Täter erinnern?!

    • Na? sagt:

      Wer sagt, dass du dich an den Täter erinnern sollst? Wenn du damals geschwiegen hast, bist du jetzt auch nicht wichtig.

    • ZeigCourage sagt:

      Der Täter wird ja erkannt, sofern er noch lebt. Bei den paar Migranten in Halle dürfte das nicht allzu schwer dein.

  5. na gucke... sagt:

    Der Michael wieder…

  6. Erwin Kerkermeister sagt:

    Der Countdown läuft für den brutalen Schläger. EINSPERREN!

  7. Most Wanted sagt:

    War auch bei MDR Kripo Live heute. Bestimmt Horschte…

  8. 🤦‍♂️ sagt:

    31.03.2022 und heute am 23.04.2023 bringen die das erst. Das zeigt mal wieder die langsam mahlenden Mühlen der Behörden und Justiz

  9. Se sagt:

    Lahmarsche

  10. nitzer sagt:

    herrlich wir ham 2023 bei der havag ist noch 1994 480 x 460 das is baumarkt baumarkt equipment

    • Sagjanur sagt:

      Duden erschien erstmals 1880.

      • Titivillus in culpa est sagt:

        Falsch. Falls du z.B. an den Konrad denkst, der erschien 1829. Sein Vater schon 1802.
        Falls du ans Wörterbuch denkst, das nach ihm benannt wird; es gab auch vorher schon Wörterbücher. Das älteste (bekannte!) oberdeutsche stammt aus dem 8. Jahrhundert.

    • 10010110 sagt:

      Sind nicht alle solche Opfer wie du, die sich alle zwei Jahre ein neues Smartphone auf Pump kaufen. Eine Überwachungskamera lässt sich nicht mal so eben auswechseln, wenn das nächste neue Modell da ist.

  11. Seekarl sagt:

    Die Maske schützt gegen Justiz