Falschparker, Autos im Gleisbett, Vandalismus: damit hat die HAVAG zu kämpfen

Das könnte dich auch interessieren …

17 Antworten

  1. Lars sagt:

    Ja genau es sind immer die anderen Schuld !!

    • Löwe73 sagt:

      Ja in diesen Fällen schon! Die HAVAG wird ja ihre Fahrzeuge und Haltestellen nicht selbst zerstören! Und mit der Straßenbahn lässt sich auch schlecht ausweichen wenn jemand im Gleis steht!

    • Franz2 sagt:

      Wenn auf einer Gleisstrecke ein Hindernis auftaucht, weil jemand dort sein Auto abgestellt hat, wie soll der – oder diejenige NICHT daran schuld sein ? Mal nach Ursache und Wirkung bzw. Kausalkette googlen, dann verstehst du, wie unser Universum funktioniert. Die HAVAG sollte in diesen Fällen eben genau benennen, woran es liegt und nicht von „Störung im Betriebsablauf“ sprechen, weil viele Fahrgaste leider nicht so helle sind und 1 und 1 zusammenzählen können.

  2. Walker sagt:

    Habt die Schwarzfahrer vergessen

  3. HAVAG Knecht sagt:

    Aber Schwarzfahrer und maksenunwillige Migranten die letzten Jahre zählen wohl nicht?

    • Anti-Schwurbler sagt:

      Du hast die maskenunwilligen Deutschen vergessen, Du Rassist. Deine Montagsschwurbler riefen doch immer auf, keine Masken zu tragen! Also worüber regst Du dich auf?

      • Riddler sagt:

        Was ist daran so schlimm Rassist zu sein? Zu Mal das hier nicht zu erkennen ist?

        Du beurteilst doch Menschen auch nach zahlreichen Kriterien für die sie nichts können?

    • Havag Recht sagt:

      Es waren weitaus mehr Deutsche, die ein Problem mit der Maske hatten.

  4. Auto-Hasser sagt:

    Gemessen an den vielen Hindernisse fallen erstaunlich wenig Bahnen und Busse aus. Ich fahre jeden Tag. In Sachen Pünktlichkeit ist die Havag gut. Einzig die Taktung, vor Allem am WE und die Vielzahl überfüllter Fahrzeuge sind ein echtes Ärgernis.

    • Franz2 sagt:

      Die Auslastung der Bahnen ist etwas, was sich nicht beeinflussen lässt. Man hat ja schlecht einen Überblick über die Gewohnheiten der Leute. Wenn alle zur gleichen Zeit wie die Lemminge losrennen, wird es eben voll.

      • Franzl schwurbelt mal wieder... sagt:

        „Man hat ja schlecht einen Überblick über die Gewohnheiten der Leute.“

        Zur Auslastung könnte man Statistiken erstellen. Außerdem könntest du mal „Berufsverkehr“ googeln.

  5. Wien 3000 sagt:

    Was noch interessant wäre zu wissen, ob die HAVAG von Falschparkern Schadensersatz für die verursachten Störungen Im Betrieb verlangt,