Großer Erfolg für das Tanzhaus ad libitum beim Dance World Cup 2025 – 16 Medaillen für das Team aus Halle, darunter vier Mal Gold

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

8 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Furchtbar, wie da minderjährige Mädchen im ganzen Gesicht bemalt und angezogen werden, als wären sie erwachsene Frauen. Dieses ganze System dahinter ist krank.

    • bäh sagt:

      und du glotzt noch

    • Ach Nulli.... sagt:

      Kannst du bitte mal erklären, wie für dich eine ideale Gesellschaft aussieht? Oder ein „gesundes“ System?Oder zumindest ein „normales“? Es gibt ja nichts, wo du nicht irgendwas zu meckern oder zu kritteln hast. Überall hältst du die Fackel der Moral hoch, jedoch nur nach deinen Ansichten. Schon mal dran gedacht, dass es mehrere Meinungen geben könnte?Schlimm! Besonders schlimm: du verdammst die digitale Welt in eben dieser….

      • PaulusHallenser sagt:

        „Kannst du bitte mal erklären, wie für dich eine ideale Gesellschaft aussieht?“

        10010110s ideale Gesellschaft dürfte sich an der Sowjetunion in den 80er Jahren orientieren. Alles schön grau und ungemütlich. 🙂

    • 20020220 sagt:

      Bähm dein erste Kommentar dazu ist erstmal ein negativer Kommentar, statt die Leistung zu honorieren…Typisch!!
      Hast du dir den Wettkampf angeschaut, hast du mal mit den Tänzerinnen und Tänzern gesprochen? Deine Aussage ist sowas von Pauschalisiert.. ebenfalls typisch!!

    • @10010110 sagt:

      es gibt ja nun wirklich schlimmeres, als ein paar bemalte Teenies. Hodenkrebs zum Beispiel!

  2. Snoopy sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Starke Leistung! 👏🏻👏🏻👏🏻

  3. anna sagt:

    Weltklasse!!!