Haseloff dankt Bundeswehr für Corona-Einsatz in Sachsen-Anhalt

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Klaus sagt:

    Ja großer Dank! Da macht die Bundeswehr endlich mal etwas vernünftiges…anstatt sich gegen imaginäre Feinde zu rüsten…

  2. UM sagt:

    Genau! Endlich mal was Vernünftiges zu tun. Gab ja auch Wochen, wo einige von ihnen zu Hause gesessen haben, wegen Corinna.

  3. Torsten sagt:

    Nicht die Bundeswehr sondern die Politik macht das. Wer schickt denn die Soldaten in alle möglichen Länder. Ich finde die Bundeswehr leistet auch so einen großen Anteil für die Gesellschaft. Auch wenn es vom Großteil nicht anerkannt wird.

  4. Hornisse sagt:

    Für das Geld, dass die Bundeswehreisätze in anderen Ländern kostet, sollten lieber Projekte bezahlt werden, die solche Einsätze erübrigen.

  5. Bundesteufel sagt:

    Wer für Kriegseinsätze ist, sollte diese Kosten selbst tragen. Wenn A-Bürger meint, er müsse Krieg führen, ist das nicht B-Bürgers Problem. A-Bürger sollte dafür sein Sparbuch plündern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.