HFC weiterhin im Free-TV: ARD erwirbt Rechtepaket für die kommenden vier Spielzeiten der 3. Liga

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. : sagt:

    Dafür lohnt sich ja die Zwangsgebühr. /Ironie

  2. Der wahre Exilhallenser sagt:

    🇮🇩✌️😎✌️🇮🇩

  3. 3. Liga - gääähn sagt:

    Ob dafür ein ausreichendes öffentliches Interesse besteht mag ich bezweifeln. Meine GEZ sehe ich hier völlig verschwendet.

  4. Karl-Eduard sagt:

    Die Einschaltquoten sind nicht schlecht.

  5. Julia sagt:

    Meine GEZ für diese Hammelherde! 😭😭😭

  6. Fehlpass sagt:

    Macht euch nicht soviel Hoffnung. Der HFC steht beim MDR hinter Aue und Dresden auf der Liste. Nur bei Topspielen von Dresden und Aue, die will die Telekom am liebsten nur den zahlenden Kunden zeigen, hat der Club eine Chance auf ein Livespiel im TV.

  7. friedrich sagt:

    Pro Spieltag 10 Spiele, 38 Spieltage sind gesamt 380 Spiele davon dürfen im öffentlich rechtlichen Fernsehen, welche ja die horrenden GEZ-Gebühren einstreichen, 68 gezeigt werden und diese teilen sich noch auf unter den vielen dritten Programmen. Wirklich großartiger Deal durch die Nulpen der ARD. Da wird man den HFC wohl so 4 oder 5 mal sehen in der gesamten Saison.