Im letzten Moment gezahlt: Wasser im Einkaufszentrum am Südstadtring wird nicht abgestellt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Kassen Rosi sagt:

    (Verkauf) Geht auch ohne Wasser!

    • Rosi hat sie nicht alle sagt:

      Was für ein Blödsinn. Und es geht auch niemand zur Toilette oder wäscht sich die Hände?Besonders beim Fleischer ist Deine „Tipp“ absolut angebracht. Nicht.

  2. BESORGTER Hallenser sagt:

    Erst die Stromrechnung nicht bezahlt,dann das Wasser, was soll man von den Vermieter halten, miese Taschenspieler Tricks!!!

  3. Skl sagt:

    Ohne Wasser geht kein Verkauf im Handel , Gastronomie oder Zahnarztpraxis! Wie so immer Kaufland zählt und kürzt die Miete?! Die Eigentümer sind Heuschrecken! Viele Fahrstühle defekt und das Center aussehen wie innen verdreckt. Vor 28 Jahren wo es Kaufland gehörte gab es dies nicht!!!. Erst das Restaurant schließen was toll war und der letzte Gastronom total überfordert. Schade das der alte Chef vom Restaurant nicht mehr da ist. Das waren noch Zeiten. Schnitzelwoche für 2.99 oder Pasta, Frühstück für 2,99. Das waren noch Zeiten! Das Center schafft sich ab.

    • Pleite sagt:

      Das arme Tier, was ein Schnitzel hergeben musste, ganz ehrlich wer kann für 2,99 € ein wirtschaftliches Essen raushauen? Kein Wunder das der alte Chef weg ist.

  4. Jhs34 sagt:

    DIES IST Echt traurig das es ein Mieter auslegt.

    Der Vermieter dürft das Geld für Nebenkosten garnicht mehr vom den Mietern erhalten.Sondern das Geld sollte direkt an SWH überwiesen werden.

    Den Eigentümer kann man nur mit einer Zwangsenteignung drohen und sollte das Objekt abgehen wenn er nicht rechnen kann.Sorry null Verständnis.

    • ABC sagt:

      „Der Vermieter dürft das Geld für Nebenkosten garnicht mehr vom den Mietern erhalten.Sondern das Geld sollte direkt an SWH überwiesen werden.“

      So müsste es generell sein, beim Strom geht es doch auch. Damit wären windigen Vermietern schon mal ein wenig die Hände gebunden bei ihrem schändlichen Tun.

      • nachdenken ist hart sagt:

        Kannst du machen. Einfach eine Immobilie kaufen. Oder, wenn du dir nur eine kleine Mietwohnung leisten kannst, einfach einen eigenen Anschluss für Wasser, Abwasser und ggf. Gas und/oder Fernwärme legen lassen. Muss natürlich der Eigentümer zustimmen. In jedem Fall viel Erfolg!

  5. Momentmal sagt:

    Die nächste Rechnung kommt gewiss. Sammelt schon mal…