Juni-Stadtrat von Halle (Saale) – Einwohnerfragen zu Sicherheitskonzept und Runder Tisch Wohnen

Das könnte dich auch interessieren …

27 Antworten

  1. Lizenzinhaber... sagt:

    Dann ist die Stadtratsvorsitzende in geheimer Mission ihrer Majestät unterwegs?

  2. Rathaus sagt:

    Der Rodney hat wirklich gewaltig ein an der Waffel. Was hat den ausgerechnet nach Halle verschlagen?
    Der ist so bekloppt.

    • Blindschleiche sagt:

      Der Rodney hat sich über Halle informiert, wo bekanntlich die Dummen nicht alle werden. Ah, Gleichgesinnte, hat er sich gesagt, und ist hierhergezogen.

  3. JEB sagt:

    Der Rodney mal wieder 😂

  4. Virus sagt:

    „Rodney Thomas spricht von einem „gefährlichen Impfstoff“. Zuviele Menschen seien am Impfstoff gestorben. Der Stadtrat sei „Mittäter am Betrug“ von Pfizer.“ Wo sind die Beweise hierfür?

  5. Betroffener Anwohner sagt:

    Ich bin ein Anwohner dieser Strasse und besitze kein Auto. Trotz allem finde ich den Wegfall dieser Parkplätze katastrophal, da müssen andere Lösungen gefunden werden. Ansonsten so lassen wie es derzeit is.

  6. Einstein sagt:

    Warum stellt da nicht jemand die ganz einfache Frage, wann die Asylbewerber endlich abgeschoben werden? 🤔

    Da wartet doch ganz Halle drauf. 👍

  7. Radler sagt:

    Links Grüne Erzieher haben über die Bürger entschieden, Fahrt Fahrrad und verschrottet eure Autos.

    Wo wohnen, Feogl, Ranft, Aldag und Brock? In EFH mit Garage und Auto haben die natürlich auch! Parkplatzsuche? Nur für blöde Mieter

  8. Karli sagt:

    Wäre es nicht cool, wenn Berni Wiegand im Stadtrat einmal über seine Zeit als suspendierter OB, als Bademeister oder als Opfer berichten würde. Das wäre doch mal interessant, oder!?

  9. Wf sagt:

    Fragen über Fragen und Antworten die sich gewaschen haben

  10. Steff sagt:

    In Sachsen-Anhalt wird der Stadt Halle verwehrt, eine Schule zu sanieren.
    Aber einer künstlich geschaffenen Medizinischen Fakultät in Magdeburg werden mal eben 60 Millionen mehr überwiesen!!!

    Dieses Witzland muß weg.
    Halle muß weg von Magdeburg und die meisten Probleme haben sich erledigt.

  11. Quarantäne Gustl sagt:

    Und Frau Müller spricht Dr. Thomas plötzlich englisch an…

    Hat Sigmund Freud seine Finger im Spiel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.