Katastrophaler Zustand an Neustädter Grundschule: MitBürger-Stadtratsfraktion sagt Schulleitung Unterstützung zu

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. theduke sagt:

    „…die Fassade bröckelt und Steckdosen schmoren.“ Welche Mittel hat man denn hier, so richtig Druck auf die Stadt auszuüben. Sprich, wenn die Schule so gefährlich ist und dies ggf. durch ein unabhängiges Gutachten bestätigt wird, bleibt das Gebäude geschlossen. Mal sehen, wie die Stadt reagiert, wenn 100te Schüler plötzlich keinen Unterricht mehr machen können, weil sie keine Schule mehr haben. ACHJA, wir lernen ja gerade von den Ukrainer, die machen dann ganz einfach Online-Unterricht… EIN TRAUERSPIEL! Hauptsachen es werden teure Gebäude gebaut – z.B. wurden ins Medienzentrum Millionen gepumpt. In ein Gebäude was ständig absäuft…

  2. Fritz sagt:

    Jetzt fangen auf einmal alle Parteien an laut zu schreien… dabei sitzen sie alle in dem Stadtrat welcher die Probleme bzw. die Möglichkeit der Sanierung seid Jahren vor sich her schieben…

    • Niko sagt:

      Du hast immer noch nicht verstanden, wie Demokratie und Rechtsstaat funktionieren. Ist das körperlich/gesundheitlich bedingt, also geht das einfach nicht rein in deinen Schädel oder weigerst du dich aktiv gegen Informationsaufnahme? Steckst ja nun schon seit („seid“) J a h r e n auf diesem Grundschul-Niveau fest. Was da los?

  3. Jim Knopf sagt:

    Solange die Schule nicht gesperrt wird ist Alles gut . Die Ämter sind mit guten Personal besetzt .

  4. Bürger sagt:

    tja leider gehört die Schule nicht zum HFC, denn dann würde bestimmt eine Möglichkeit der Finanzierung gefunden. Aber hier geht es ja nicht um die 3.Liga sondern nur um Schulkinder. und die „besseren“ schüler gehen eh schon auf Privatschulen von Mama oder Papa bezahlt.

  5. Tt sagt:

    So was darf nicht sein!