Kein TV mehr ab 1. Juli? – Verwirrung um Flyer von PΫUR

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Willy sagt:

    Wozu braucht man denn in Halle einen Kabelanschluss für TV für teures Geld?
    Gerade Halle ist prädestiniert für DVBT. Grundprogramm gratis, Vollprogramm in HD mit Privaten für 70€ im Jahr…. Pyur will im Monat 30€?

  2. Andreas sagt:

    Ich verstehe die Aufregung nicht. Es ist doch besser vorher eine Info zu bekommen als ohne Ankündigung abgeklemmt zu werden. Und ein Versorgungsvertrag über ein anderes Unternehmen ist immer noch keine Versorgungsvertrag mit PYUR. Leute, habt ihr keine anderen Sorgen?

    • SD sagt:

      Weil die Aktion von pyur nur Dumm Bauerfang ist.
      Da wird Angst verbreite das der TV Zugang abgeschaltet wird mit man ja ein Vertrag mit Pyur abschließt. Ich habe den Flyer auch bekommen und habe nicht mal Kabelanschluss am Haus.
      Das Marketing Blabla da oben ist nur rausrederei.

  3. FF Dabei sagt:

    „Ich glotz TV“, singt Tante Nina. Das ist sowas von vorcorona …

  4. 10010110 sagt:

    Wozu bezieht man heutzutage überhaupt noch lineares Fernsehen? Es gibt doch alles im Internet?

  5. sonne sagt:

    …Pyur, dieser Verein; unzuverlässig, hat mit dieser frechen Aktion viele Leute eingeschüchtert. Bewegt sich für mich schon am Rand der Kriminalität!! Eigentlich ein ganz grosses Armutszeugnis. Rette sich wer kann vor diesem unmöglichen Anbieter!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.