Kulturausschuss lehnt Antrag zur Erhöhung des Etats der freien Kulturarbeit ab

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Zahlemann und Söhne sagt:

    Da will Hwrr Wolter wohl mehr Geld für seine Spielstätte WUG

    Sehr durchsichtig

    • Exilhallunke sagt:

      das sehe ich genauso, da wollte Herr Wolter sich mal die eigenen Taschen auffüllen. Bei so einem Thema sitzt er mit gespitzten Ohren im Ausschuss, ansonten ist er eine Randfigur.

  2. Umgeschaut sagt:

    Dann müssen die sog. Freien Künstler auch mal Mittel aquirieren und nicht immer aufs Stadtsäckel hoffen

  3. Harald sagt:

    Lieber bisschen kohle ins silbersalz festival stecken…oder strand auf dem markt ?

  4. MS sagt:

    Was genau soll ein „Kulturentwicklungsplan“ denn beinhalten? Staatlich gesteuerte Kulturentwicklung??

  5. Emmi sagt:

    Die Stadt sollte weniger in Gerichtskosten investieren. Ist zwar auch alles Theater, aber nicht kulturell.

  6. N er sagt:

    Lässt das der Kulturausschuß dad ablehnt, es ist ja auch Ausschuss wie der Name schon sagt. Aber zum Zukunftzentrum haben die bestimmt zugestimmt. Die tun alles für ihre Wähler nur nicht das, was die Wähler wollen.

    • PaulusHallenser sagt:

      Die Wähler wollen mit Sicherheit nicht noch mehr freie Kultur“arbeit“, die mit Steuergeldern finanziert wird.