Kunstobjekte zum Tag der Deutschen Einheit in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Ernst sagt:

    Kunstwerke schweißen Deutschland komplett zusammen. Dadurch wird es nie wieder Probleme geben… 🤮🤮🤮

  2. Uta sagt:

    Die ganze Einheit selbst ist ein Kunstobjekt, habt ihr wohl noch nicht gemerkt

  3. unbequem sagt:

    Wo und wann tritt denn die Künstlergruppe Liebich auf? Den Bereich möchte ich dann gern meiden.

  4. Hans im Glück sagt:

    Den Tag der Deutschen Einheit oder besser gesagt die Woche begehen wir wohl dann auf einer Messe. Zu einer Feier gehört für mich Musik Würstchenbude Bier Süßigkeiten für die Kinder

    • Itzig sagt:

      @Hans im Glück: Die Wahrnehmung nach aussen muss wie vom Volk getragen aussehen. Und zum intelligenten Auftritt gehören „Künstler“ und keine schnöden Massenbelustigungen.

  5. Hans im Glück sagt:

    Es präsentieren sich Bundesländer Verfassungsorgane und andere Aussteller.Also doch eine Messe und keine Einheitsfeier. Und übrigens die drei Kunstobjekte werden die Leute vom Hocker reißen und die ganze Einheitsfeier retten.

  6. Raketenmann sagt:

    Es gibt also Kunst und schöne Reden. Superparty und schön teuer.

  7. ABV sagt:

    Schön für die Künstler. Aber im Grunde Schwachsinn.

  8. Hans im Glück sagt:

    Lebe seit über 50 Jahren in Halle. Zum Thema Kunst: sollten doch mal den Einheitsvertrag ausstellen so dass in jeder lesen kann.