Mann belästigt mehrere Frauen im Zug von Leipzig nach Halle sexuell – wurde nach Anzeigenaufnahme wieder freigelassen und hat weiter belästigt

16 Antworten

  1. Cybertroll sagt:

    Spitz wie Nachbars Lumpi – 50, 21, 18 und das mit 24 Jahren!
    Schon einmal aufgefallen das die Studentinnen in
    Halle meist schicke Doc Martens mit Stahlkappen tragen.
    Hab damals die gleichen schwarz-gelben Docs getragen.
    Allerdings schauten meine Schnürsenkel farblich anders aus.
    Da sollten sich die Mädels in Halle ein Beispiel nehmen.
    Die adretten und unschuldigen Doc Martens
    können nämlich ganz schön weh tun! 😉

  2. Frage sagt:

    Ist ja lustig, dass die erste geschädigte auf diese wege gesucht werden soll. Die Polizei hat nicht mal Name aufgeschrieben, aber den Täter freigelassen?

    • 10010110 sagt:

      Woher soll die Polizei den Namen einer unbekannten Frau wissen? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

      Die Geschädigte meldete sich jedoch leider weder selbst bei der Polizei, noch konnte sie von den vor Ort befindlichen Zeugen wiedererkannt werden.

    • Antwort sagt:

      Die erste Geschädigte war nicht bei der Polizei. Genau deshalb soll sie sich melden. Steht so im Text

      Du stellst dich aber auch immer besonders dumm. Gefällst du dir in dieser Rolle?

  3. Das Deutsche Rechtssystem, ein Witz sagt:

    Wie lange kann man dieses Spiel in diesem Land eigentlich spielen, bis die Öffentlichkeit vor so einem geschützt wird?

  4. Oh sagt:

    Aufschreiben und laufen lassen, was ist das für eine Polizei. Und dann erkennen sie den Mann wenig später sogar wieder. Bestimmt welche vom erkennungsdienst, Polizisten können sag nich gewesen sein, so kann man sich als Frau bestimmt sicher fühlen. Armes Deutschland

  5. Robert sagt:

    Es gibt auch deutsche Lustmolche ?
    Das hätte ich den Deutschen gar nicht zugetraut.

    • Lausbube sagt:

      Bitte nicht die eigene Unfruchtbarkeit als Normal ansehen, Fadamo. Aber bitte auch nicht die Abneigung deiner Gegenüber als Einladung missverstehen. Manche sind dafür gemacht, allein zu bleiben.

  6. J sagt:

    Abgesehen von der Belästigung, hätte man noch einen test in Rechnung stellen sollen

  7. Der metzger sagt:

    Den Zeugenaufruf ignorieren und die Männer der Frauen mal loschicken. Der fummelt nie wieder.