Mofa-Fahrer in der Blücherstraße stürzt

Eine Antwort

  1. Ruf sagt:

    Na klar bei Schnee, Eis und Matsch mit dem Mofa, wie alt will er den noch werden bis er es begreift

  2. 123 sagt:

    Muß doch jeder selber wissen. Zu Ossizeiten bin ich im Winter bei Schnee und – 5 crad nach Ballenstedt gefahren. Hin und Rückfahrt 160 km Unfallfrei. Aus heutiger Sicht total verrückt. 😏

  3. 123 sagt:

    Ich war 18 und total verliebt 😍

  4. Lotte sagt:

    Am 14 war weder Schnee noch Klatt auf den Straßen von Halle.
    Wer weiß warum er Stürzte.
    Aber ich finde wer schon ein Roller Fährt ohne Passende Rollerbegleitung/Sachen ist selber schuld.
    Ich hab e aktuell 2 Unfälle gehabt (und nein, ich war nicht daran schuld) und bin Froh das ich Motorrad Klamotten anhatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.