Motoball-Spielbetrieb startet nach 22 Monaten Pause wieder

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Brummsel sagt:

    Endlich wieder Krach und Gestank,so ist’s richtig…

  2. Avatar Na dann... sagt:

    Prima, klingt immer wie viele Kettensägen am Wochenende. Man hört den Krach bis weit nach Heide-Süd. Die Anwohner der Halleschen Straße in Nietleben können sich schon mal bei der Verwandtschaft anmelden. Deswegen stehen die Termine gleich dabei.

  3. Avatar Ihn sagt:

    Endlich geht’s wieder los, da können die grünen wieder galle spucken

  4. Avatar Betroffener sagt:

    Die Nerven liegen bei den Leuten sowieso schon wegen Corona blank. Wenn sie sich am Wochenende erholen wollen, kommt dieser Lärm im weiten Umkreis dazu. Was ist mit dem Umzug in die Schieferstraße? Die Verantwortlichen, die jedes Jahr für diesen nutzlosen „Sport“ eine Sondergenehmigungen erteilen, sollten das Wort „Klima“ besser nicht mehr in den Mund nehmen. Es gibt laut Recherche in ganz Deutschland nur noch 12 Vereine, deshalb „Bundesliga“, natürlich einen davon in Halle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.