Dieb ermittelt: in der Drogerie geklaut

Keine Antworten

  1. Zu sagt:

    Ach ich sehe schon astreine deutsche

    • Facepalm sagt:

      Kann nicht sein. Der astreine Deutsche ist frei von jeglichen Fehlern oder gar üblen Gedanken bzw. Taten und übt fleißig seine Muttersprache. Und aus welchem Land kommst du?

      • Napalm sagt:

        Sind doch nur Einzelfälle, da musst Du dich nicht aufregen und rumschwurbeln. Dieses Jahr passiert das bestimmt nicht, da gab es schon genug Einzelfälle, ganz bestimmt und überhaupt und sowieso. Du bist ein Guter.

        • Facepalm sagt:

          Ich würde mich in der Tat als einen guten Menschen sehen, quasi ein Gutmensch, ein Realist. Du bist keiner? Was dann?

        • Hallenser55 sagt:

          Er hat sich weder aufgeregt noch rumgeschwurbelt, sonder Du ! Sachlich bleiben und nicht blöd rumlabern.

          • Erinnerungslücke sagt:

            Deine falsche und blöde Ansicht!
            Du solltest dein Geschwurble nicht auf andere proizieren.

          • Deine Zeit sagt:

            Auf den Bildern sind eindeutig weiße alte Männer zusehen. Evtl. sogar Nazis. Du bist einer von der Wahrheitszentrale für Schwurbel und Ablenkung.

        • Beerhunter sagt:

          @Facepalm👍😂 wie bestellt,so geliefert 😉 Wahrheit tut weh😉

      • Zu sagt:

        Ich komme aus Aserbaidschan

  2. Max sagt:

    @zu Goldstücke machen so was nicht.

  3. Ross Mann sagt:

    Sie sind wahrscheinlich Unterbezahlt…

  4. Ege sagt:

    Ach Rumänen waren das?

  5. Alt-Dölauer sagt:

    Deutsche Kriminelle gibt es auch reichlich. Aber man sollte auch die Überauffälligkeit bestimmter Ausländergruppen klar darstellen. Hier fehlt die Beschreibung Arabischer Phänotyp – diesmal nicht getraut?

  6. Hansi sagt:

    War ja klar. Die Corona-gläubigen Maskenfetischisten wieder.