Rechte und Linke Aufmärsche zogen durch die Silberhöhe

Das könnte Dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    „Was ist das für 1 life?“

    Was???

  2. Wilfried sagt:

    Mal nicht so überheblich sein, in ein paar Jahren sieht das schon anders aus. Dann ist der vielleicht dein Chef…

  3. Daggilover sagt:

    War klar das „Selbstdarsteller“ Striegel dabei ist. Für seine 50 Hanseln brauchte er da wenigstens keine Flüstertüte. Dieser Politwurm der nie etwas geleistet hat ausser ein Parteibuch zu besitzen (wie die ganze Familie Striegel) brauchte eine Bühne und hat keine Zuhörer – tut mir Sebastian aber leid. Hat ja schon letzte Woche in Merseburg nicht geklappt mit dem „Bündnis“. Vieleicht sollten die Linken und Grünen „Demokraten“ mal mit ihren „Aktionen“bis nach dem Sommer und der EM warten dann haben die Bündnispartner denen es ja um die Sache geht evtl. wieder mehr Zeit. Bis dahin muß sich Striegel wohl auf seine alte Taktik zurück greifen und wieder fingierte Anschläge auf sein Grün Haus erfinden damit er groß in der Presse erwähnt wird.

    3,2, 1 …da ist er der Spiegelleser

  4. Wilfried sagt:

    Achjeh, bei Daggi hat es mit dem Lover wohl auch nicht geklappt… macht nix, gibt noch andere schöne Frauen…

  5. Daggilover sagt:

    Spiegelleser scheint sich da auszukennen. Hast nen Geheimtip?

  6. Daggilover sagt:

    Klar aber nur wenn du dabei die Klappe hällst.

    Aber ich hab ne bessere Idee wenn du mal wie immer keine Argumente hast halt sie auch. Man könnte dich sonst noch für einen Troll halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.