Schul-Regelbetrieb in Sachsen-Anhalt startet am 27. August – Maskenpflicht die erste beiden Tage

Das könnte dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. G sagt:

    2 Tage?…. Was soll der Quatsch

  2. Karlinka sagt:

    Was soll der Quatsch mit der Maske? Ist die einzig vernünftige Frage….

  3. Insider sagt:

    Welche baulichen Gegebenheiten in einer Schule sollen das denn sein, die die Einhaltung der Mindestabstände im Schulgebäude während der Pausen sicherstellen? Dieses als Einzelfallentscheidungen den Schulleitern zu übertragen ist doch Blödsinn.

  4. Wilfried sagt:

    Solange man das außerhalb der Schulen nicht hinbekommt ohne Sanktionsandrohung, wird es wohl in der Schule anders sein? Zweifel sind da angebracht…

  5. Neustädter sagt:

    Trägt ein Schüler keine Maske, könnten sie diesen nach Hause schicken. Na und? Stört doch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.