Signalkabel beschädigt: Ausfälle und Verspätungen bei der S3 Halle-Leipzig

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Silvia Schunke sagt:

    Es ist sicher nicht erst seit Minuten bekannt das ein Kabel bei Bauarbeiten nahe Gröbers passiert ist, aber Informationen gehen im Minutentakt raus 10 Minuten,20 Minuten, dann 30 Minuten, auf das was dann noch kam habe ich nicht mehr gewartet und bin zu meinem AUTO und wie immer nach Leipzig gefahren. Kann man da nicht besser und kundenfreundlicher reagieren?
    Soviel zum 9,-€ Ticket und zu Park und Ride!
    Wenn die Politik mit dieser Aktion irgendetwas erreichen wollte, dann hat es die DB geschafft dies zu verhindern. Ich persönlich lege nach meinen Bahnerfahrungen weder Wert auf ein 9,-€ Ticket noch auf irgendein Folgeticket, der Zustand der Bahnen, Bahnsteige und sonstigen Einrichtungen ist derart schlecht das man lieber alles dieser Art meidet was geht.schmutzig,unhygenisch,defekt und unzuverlässig, das sind die Umschreibungen die mir aus der Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel im Gedächtnis bleiben. Wenn man bisher nicht erkrankt war dann holt man sich hier garantiert irgendetwas.
    Ein guter Rat, bevor eine weitere Aktion gestartet wird bringt erstmal das vorhandene in Ordnung, damit der öffentliche Verkehr nicht nur erschwinglich ist, sondern auch zuverlässig, sauber und ordentlich.
    Ich werde bis dahin jegliches öffentliches Verkehrsmittel meiden, egal für welchen Preis