Ukraine-Hilfe: Medizinische Hilfsgüter auf dem Weg zum Partnerkrankenhaus der Universitätsmedizin Halle in Czernowitz

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. alle brauchen Hilfe.. sagt:

    Und wer hilft den Tieren dort?

  2. Doris sagt:

    Klasse ……….zu 90% müssen wir unsere Medikamente und Hilfsmittel selbst bezahlen Hauptsache man unterstützt andere anstatt sich erstmal um das eigene Volk zu kümmern. Abartig wiederlich ekelhaft

    • Vermittlungsagentur Fau sagt:

      Brauchst du Geld, Doris? Wie viel gibst du im Monat für Medikamente aus? Hätte da vielleicht eine Lösung.

    • wow bist du dumm sagt:

      …..Abartig wiederlich ekelhaft….

      das bist einzig du, dazu kommt noch:
      strunzdoof, braun, paranoid, faul uvm.

      • Doris sagt:

        Du bekommst bestimmt Staatliche Unterstützung. Ich arbeite im Gesundheitswesen und kenne mich aus . Zuerst sollte man an das eigene Volk denken….es gibt in Deutschland sehr viele Menschen die sich Medikamente und Medizinische Hilfsmittel nicht leisten können.

        • GKV sagt:

          Wer denn zum Beispiel?

        • Gesundbeter sagt:

          Ach „Doris“. Du kennst Dich aus? 🤣

          Du behauptest (ich zitiere): „…zu 90% müssen wir unsere Medikamente und Hilfsmittel selbst bezahlen“?

          Du bist weder im Gesundheitswesen noch kennst Du Dich mit Abrechnungen/Kostenerstattung aus, erst recht bist Du nicht „Op – Schwester“ (Zitat!) oder Doris oder überhaupt weiblich.

          Achtung, Hinweis: Wenn man einfach nur krank und eventuell im Krankenhaus ist, das bedeutet das nicht, dass man „IM GESUNDHEITSWESEN“ wäre.

          Naja okay, ein bisschen schon…. 😂

    • ICH immer zuerst sagt:

      Widerlicher Egoismus gemischt mit Desinformation und Hetzte. Glückwunsch zu Ihrem Leben.

  3. Reicht langsam Leute.... sagt:

    Mal im Ernst…. sind auf „Du bist Halle“ nurnoch geistig Behinderte, Rechtsradikale und irgendwelche Spinner unterwegs?

    Klar die Seite war noch nie hein Hort für Freundlichkeit, aber wenn hier jemand ne ganz normale Frage stellt wie:

    „Und wer hilft den Tieren dort?“

    und als Antwort darauf:

    „Du anscheinend nicht. Warum nicht? Sind dir die Tiere dort sch…egal?“

    bekommt, fragt man sich ob die Leute echt Lack saufen…. .

    Auch generell wenn man andere Beiträge hier anschaut, kümmert es das Moderations-team oder Enrico Seppelt wohl nen scheiß Dreck das sich die Leute hier wie völlige Arschlöcher benehmen?

    Dann macht bitte die Kommentarfunktionen zu, was hier Teilweise passert grenzt schon an Aufhetzung und wird irgendwie von der Moderation ignoriert?!

    • erstes mal online? sagt:

      ….bringt klicks …bringt 💰

    • Petra sagt:

      Warum hilfst du den Tieren denn nun nicht?

    • @ langsam reichts Leute sagt:

      Man sollte die Kommentarspalte in Meckerecke umbenennen. Zu dem Rumgemeckere und Rumgejammere kann man stehen wie man will. Solange es beim verbalen Frustablassen bleibt und zu nichts strafrechtlich Relevantem führt, find ich es hinnehmbar. Unzufriedene Leute wird es immer geben. Ärger und Frust völlig zu verbieten macht es auch nicht besser. Außerdem hat jeder die Möglichkeiten auf geistig Dünnes zu reagieren und muss nicht stillhalten. Wem permanentes Miesepetertum nicht passt, der ignoriert die Kommentare einfach und liest nur die Nachrichten. Was Seppelts Rolle allerdings angeht, der mit dieser Seite hier ziemlich viel Werbeeinnahmen kassiert, so könnte er schön etwas professioneller agieren. Seine Kommentare sind ziemlich einseitig, parteiisch und eben unprofessionell.

    • Hallenser55 sagt:

      Da haste recht, hier wird soviel Blödsinn verbreitet und Leute sinnlos angegriffen, obwohl es mit dem jeweiligen Thema überhaupt nichts zu tun hat !!!
      Bleibt sachlich und beim Thema. Und sonst „Schapper zu „

      • @Hallenser55 sagt:

        Soll sich hier verbal kloppen, wer sich verbal kloppen will. Besser sich hier unter Aufsicht der Öffentlichkeit auskotzen, als zu verzweifelten Taten schreiten.

      • @Hallenser55 sagt:

        Besser das offene Wort bzw. die offene Diskussion pflegen als hintenrum anderen schaden, ohne das diese sich wehren können.