Wird altes Stellwerk im Thüringer Park ein Klohaus?

Das könnte dich auch interessieren …

18 Antworten

  1. ... sagt:

    Aussehen tut’s ja jetzt schon wie ein Scheißhaus. Immer baut es schön um, die Junkies wirds freuen, endlich wieder ein Dach über dem Kopf.

  2. T. sagt:

    Für die container Lösung auf der ziegelwiese ist kein Geld vorhanden…. Aber für das Stellwerk….. In Halle sind nur noch Selbstdarsteller und Träumer im sr.

  3. StadtmitZukunftundWeitblick sagt:

    In anderen Städten hätte man damals im Zuge der Einrichtung des Parks aus so einem Gebäude einen Bürgertreffpunkt oder ein Café gemacht. In Halle mauert man zu, baut noch die Leitungen zurück und wartet einfach, bis es zerfällt und man es abreißen kann.

    • ahhh-effekt sagt:

      hoffe die leute kommen auf die idee, daraus ein cafe zu machen!!! ansonsten, würde es zu halle passen, leider gute ideen haben, aber dann nich gut umsetzen und chancen verpassen .

  4. kenno sagt:

    Das ehemalige Stellwerk ist für ein Klo viel zu groß.

  5. G.g. sagt:

    In deutschen Städten gibt es generell zu wenige Toiletten.
    Es gibt Länder, wie VAE, da sind an jeder Ecke welche zu finden und auch in jedem Shoppingcenter sind sie kostenlos nutzbar. Das sind einfach menschliche Bedürfnisse und die Umwelt wird geschont.

    • Kapiesche? sagt:

      Das kommt daher, daß es da im Sand nicht verotten würde und der Wind es wieder freibläst, wenn mans vergräbt. Dann läge es in der Wüste herum. Daher …! Pfiffig, gelle?

  6. ahhh-effekt sagt:

    macht doch ein cafe drauss 😉 mit wc 😉 dann haben alle was davon 🙂 kaffchen oder so und ein klo dazu ^^ passt doch

  7. ahhh-effekt sagt:

    macht aus dem häuschen ein cafe. 🙂 wo is da das problem 😉

  8. Erich sagt:

    Ach nee, die Grünen brauchen kurz vor der Wahl ein Klo, ist doch seltsam. Was wollen die uns damit sagen?

  9. Minol sagt:

    man kann ja auch ins grüne pinkeln

  10. Luftig da unten sagt:

    Immer diese pöse pöse Verbotspartei!! Jetzt darf nicht mal mehr in die Hecke scheißen!!! FRECHHEIT

  11. BR sagt:

    Bevor das Gebäude völlig dem Verfall überlassen wird, sollten kreative Ideen her und es endlich wieder belebt werden. Der WC Lösung kann ich allerdings nicht zustimmen. Stellt „Wanderscheisshäuser“ auf,
    wenn es denn dort tatsächlich so wichtig ist, der Notdurft nachzukommen. Es gibt in Halle so viele Orte, wo das nicht möglich ist.

  12. Eh sagt:

    Das wird ja ein Riesen klo

  13. ahhh-effekt sagt:

    macht doch ein klo und ein cafe aus dem häuschen, wo ist das problem😉oder ein cafe und ein klo, das wäre schön 😏😉😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.