Wucherndes Gestrüpp und bröckelnde Bordsteinkanten Sieht die Stadtverwaltung jetzt Handlungsbedarf an der Lieskauer Straße? 

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Daniel M. sagt:

    Super….da hat ja Halle endlich etwas, was ganz dringend ist und absolute Priorität hat. Keiner der alten Menschen und keine Kinder haben irgendein Problem mit diesem Weg. Ja, er ist nicht mehr neu und teilweise marode….aber er ist weder gefährlich, noch ist er nicht passierbar. Einzig die hohe Geschwindigkeit der Fahrzeuge, die sehr nah an diesen Weg vorbeifahren, erzeugen eine tatsächliche Gefahrensituation. Das wäre der allererste Ansatzpunkt, sollte man es tatsächlich ernst meinen.

  2. Spaziergänger sagt:

    Die bösen Autos wieder.

  3. Osendorfer sagt:

    Und bitte nicht vergessen einen dicken weißen Strich auf die Straße zu pinseln,
    sonst beschweren sich wieder die Fahrradfahrer*innen !
    Das ist gaaannz wichtig !

  4. Ich sagt:

    Wer ist Andreas Wels ???

  5. Steve sagt:

    Da gibt es weitaus schlechtere Wege. Vor allem Radwege sind in einem katastrophalem Zustand.

  6. Rene Brandes sagt:

    Genauso wie in der Selkestraße Straßen kaputt
    Und im Wipperweg vor der Lebenshilfe wurde seit Monaten kein grünschnitt gemacht das Unkraut ist genauso hoch wie die Bäume und bei Wind fallen laufend trockene Äste auf die Autos da müßte dringend mal was gemacht werden.