Zugverkehr in Halle (Saale) wird wieder langsam hochgefahren

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Totobald sagt:

    In Ostzeiten ist der Zug immer gerollt.

  2. Maffi sagt:

    Kompletter UNFUG! Bin selber im Osten aufgewachsen, und nicht umsonst kursierte in meiner Jugend der Witz über die vier grössten Feinde der Deutschen Reichsbahn: Frühling, Sommer, Herbst undWinter!

  3. Heidi sagt:

    Wo kann ich mich informieren??? S-Bahn Halle-Leipzig!!!

    – MDV
    – NASA
    – HAVAG
    – DB
    – LVZ
    – Abellio.de
    – S-Bahn-Mitteldeutschland.de
    – Moovme

    Da bekomme ich ne Meise!

  4. Wayne sagt:

    Zu ostzeiten gab es Erstens auch genug Streckenläufer, Stellwerke in jedem klecker-nest und genug Fahrzeuge für erkundungsfahrten.
    Heute geht’s erstmal ums Personal, dann das Fahrzeug und dann wer es bezahlt- Privatisierung und Öffnung des Schienenverkehrs sei Dank ✌️

  5. Rj sagt:

    Und warum langsam?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.