Tagesarchiv: Januar 1, 2020

0

Autofahrer kracht auf der A14 in den Graben

31.12.2019; 06.25 Uhr; BAB14 Richtg. Schwerin, Kabelsketal OT Gröbers Ein PKW Toyota kam nach rechts von der Fahrbahn ab und verunfallte in dem ca. zwei Meter tiefen angrenzenden Straßengraben. Der Fahrer (34) wurde leichtverletzt....

8

15 Tonnen Silvestermüll in der Innenstadt beräumt

Während viele Hallenser noch ihren Rausch vom Jahreswechsel ausgeschlafen haben, waren die Mitarbeiter der Halleschen Wasser und Stadtwirtschaft GmbH (HWS) schon fleißig. Sie haben die Innenstadt rund um den Marktplatz, Hallmarkt, Hauptbahnhof und den...

Polizei - Symbolbild 0

Mann in der Großen Steinstraße ausgeraubt

Mittwoch gegen 01.35 Uhr wurde in der Großen Steinstraße ein 30Jähriger von drei unbekannten Tätern angesprochen und nach Zigaretten gefragt. In der weiteren Folge wurde er gegen eine Wand gedrückt und ihm die Zigarettenschachtel...

0

Briefkastenanlagen durch Böller beschädigt

Eine Briefkastenanlage eines Mehrfamilienhauses in Halle (Saale), Traberstraße wurde Mittwoch gegen 01.00 Uhr durch Pyrotechnik beschädigt, ebenso die Hausfassade und mehrere Klingelschilder. Heute Morgen wurden vier aufgesprengte Briefkästen und eine zerstörte Klinglranlage an einem...

0

Rohrbruch: teilweise kein Wasser in Trotha

In Halle-Trotha sind gerade etliche Haushalte ohne Wasserversorgung. Grund ist ein Rohrbruch im Bereich Petersbergstraße / Theodor-Roemer-Straße. Ein Bautrupp der Halleschen Wasser- und Stadtwirtschaft ist vor Ort, um den Schaden zu reparieren. Mehrere Anhänger...