Tagesarchiv: Januar 19, 2020

0

Kinderwagen in Halle-Neustädter Hausflur angezündet

Im Robert-Bunsen-Weg ist Sonntagfrüh gegen 09.55 Uhr ein Kinderwagen in Brand geraten. Niemand wurde verletzt. Das Miethaus, mit insgesamt neun Mietparteien, ist derzeit aufgrund fehlenden Stroms nicht bewohnbar. Feuerwehren, Rettungskräfte und Polizeibeamte sind im...

48

Erpressung in einer Straßenbahn am Markt

Freitagabend gegen 20.00 Uhr kam es in der haltenden Straßenbahnlinie 7 am Marktplatz zu einer Erpressung. Einem 16-jährigen Jugendlichen aus Halle (Saale) wurde sein blaues Mountainbike unter Androhung von Schlägen abverlangt. Es kam zur...

0

Teelicht löst Wohnungsbrand im Südpark aus

  Ein Teelicht hat am Samstagabend gegen 18.30 Uhr ein kleines Feuer in einer Wohnung in der Ernst-Hermann-Meyer-Straße in Halle-Neustadt ausgelöst. Die 66 Jahre alte Bewohnerin ist vorsorglich ins Krankenhaus gekommen, weil sie giftige...