Tagesarchiv: Februar 22, 2020

Straßenbeleuchtung im Norden von Halle ausgefallen

Am Samstagabend ist im Norden von Halle die Straßenbeleuchtung ausgefallen. Betroffen davon waren unter anderem das Reileck, der Zoo und Trotha. Seit 19.20 Uhr leuchten die Lampen wieder. Es gab laut Stadtwerken einen Kabelfehler.

Artikel Teilen:

Brennender Müllcontainer in der Beesener Straße

Am Samstagnachmittag kam die Feuerwehr in der Beesener Straße in Halle zum Einsatz. Hier hatte ein Müllcontainer an einem Sanierungshaus gebrannt. Für eine Viertelstunde musste auch der Verkehr auf den Straßenbahnlinien 3, 8 und...

Artikel Teilen:
Polizei - Symbolbild

Wohnungseinbruch im Medizinerviertel

Am Freitag gegen 12:38 Uhr wurde ein Einbruch in eine Wohnung im sog. Medizinerviertel (zwischen Magdeburger Straße und Volkmannstraße) von Halle (Saale) bemerkt, der im Laufe des Vormittags stattfand. Gestohlen wurde nach erstem Überblick...

Artikel Teilen: