Tagesarchiv: Februar 24, 2020

Ziegner fliegt beim HFC

Der Hallesche FC braucht einen neuen Trainer. Am Montagabend wurde Torsten Ziegner nach einem dreistündigen Krisengespräch mit Vorstand und Aufsichtsrat von seinen Aufgaben entbunden. Ein Nachfolger soll zeitnah präsentiert werden und die Mannschaft bereits...

Artikel Teilen:

Bernburger Straße: Stadt blitzt doch

  Gab es einen Rüffel von ganz Oben? Auf eine Bürgeranfrage bei „Sags uns einfach“ hatte die Stadtverwaltung vorige Woche geantwortet, dass eine Kontrolle des Tempolimits in der Bernburger Straße kaum möglich sei. Grund...

Artikel Teilen:

Weißer Löwe lebt als Gast im Bergzoo

Einen außergewöhnlichen Gast gibt es derzeit im Bergzoo in Halle zu bestaunen. Am Wochenende wurde vorübergehend ein junger weißer Löwe im Bergzoo Halle untergebracht. Hintergrund sind dringend notwendige Umbauarbeiten bei seinem Halter. Der fast...

Artikel Teilen:

Schwerer Verkehrsunfall in Halle Ost

An der Kreuzung Fiete-Schulze-Straße / Reideburger Straße in Halle hat sich am Montagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Zwei Autos sind dort zusammengestoßen. Eines der Fahrzeuge ist dabei auf dem Dach gelandet. Zu möglichen Verletzten...

Artikel Teilen: