5.000-Euro-Förderung: Hallesches Planetarium heimst Förderung für ukrainisch-deutsches Jugend-Projekt ein

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. neutral gewinnt sagt:

    Der Name gefällt mir am besten.

  2. 10010110 sagt:

    Politisch motivierte Kackscheiße. 🙄

  3. Zappelphilipp sagt:

    Na hauptsache Ukrainer sind dabei … Das sichert die Fördergelder ….

  4. Robert sagt:

    Wenn ein YouTuber den Film drehen würde,bräuchte er keine 5000 Euronen.

  5. Botox Biden sagt:

    Bei dem Geld macht evtl. noch Selenskyj als Starschauspieler mit. Für Geld macht der Alles. Selbst das eigene Land verkauft das Tarnhemd.

  6. Wer die Sterne politisiert - verliert sagt:

    Ich hätte mich als Sternenfreund nicht so derart geldgeil dem vergänglichen, politischen Zeitgeschehen angebiedert.
    Auch setze ich persönlich nicht auf Frier-Prediger Gauck´s blinden Russlandhass und die erfolgreiche US-amerikanische Einnahme Moskaus samt Entthronung des Zaren.
    Wir könnten im Moment das alte Gasometer besser gebrauchen, als das umgebaute Plaetarium mit seinen stramm auf unheilvollem US-Kurs liegenden Sternendeutern.

  7. Uz sagt:

    Dann kommt mal langsam weg von der Ukraine, die hat schon viele Waffen und noch mehr Geld von uns bekommen und ist immer noch nicht zufrieden, jetzt wollen sie sogar verhindern dass die Turbine geliefert wird damit alle deutschen im Kalten sitzen samt ihrer ukrainischen Flüchtlinge, nun ist aber genug mit der Ukraine

    • man sieht ja, was seitdem los ist sagt:

      Bissl komisch geschrieben, aber inhaltlich zutreffend. Leider interessiert das unsere Politiker in Berlin herzlich wenig.