7 neue Corona-Infektionen in Halle, Inzidenz sinkt auf 21,37, keine weiteren Todesfälle, Schnelltest-Station hatte keine Genehmigung

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Avatar Nachfrage sagt:

    Es wäre nett zu erfahren, wo diese Station war, falls man sich hat dort testen lassen.

  2. Avatar BR sagt:

    10 Neuinfektionen in Sachsen-Anhalt. Und Halle punktet mit sieben.🤔🤔Glückwunsch, gewonnen

    • eseppelt eseppelt sagt:

      Herzlichen Glückwunsch zum dümmlichsten Kommentar des Tages 😛

      Da es dir schon mehrfach erklärt wurde und du auch schon kommentiert hast, sollte es dir geläufig sein (Es sei denn, es liegt eine Demenz vor): die Zahlen des Landes sind gegenüber denen der Stadt einen Tag hinterher. Somit hat Halle heute in der Landesstatistik 1 Neuinfektion. Da du die zehn hier anführst, hättest du darauf auch den Zugriff gehabt. Wolltest Du aber bewusst verschweigen.

  3. Avatar Täs sagt:

    Eine teststation ohne Genehmigung, gibt’s denn so was? Und die hat sogar Zertifikate ausgestellt? Ist ja abenteuerlich, so wad gibt’s in Halle? Das glaube ich ja nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.