Am Samstagabend gegen 19.45 Uhr hat sich ein Unfall am Rannischen Platz in Halle (Saale) zwischen einer Straßenbahn und einem PKW ereignet. Bis 20.20 Uhr konnten die Linien 1, 3, 8 und 95 nicht fahren.
Die Autofahrerin wurde leicht verletzt und wurde vor Ort medizinisch versorgt.
Mal wieder jemand die Rotphase nicht beachtet
Die Rotphasen am Steinweg sind aber auch elendig lang.
Welche Rotphase?
Tja M. diese verdammten Rotphasen am Rannischen.
Die von Detlef.
Wo gibt es am Rannischen eine Ampel..?? Die Ampeln die Sie meinen sind am Frankeplatz. Am Rannischen ist nur der Kreisverkehr
Rot Phrase. Genau mein Humor, weiter so, der Senf schmeckt gut.
Die lernen in 100 Jahren nicht dazu, im Gegenteil es wird immer schlimmer mit einigen Fahrern.
Bei ihnen sind es wieder die HAVAG Fahrer. Schon mal daran gedacht, das es eventuell auch an den Autofahrern liegen könnte. Aber wenn man selber keine Bahn fährt, sollte man nicht gleich so Vorlaut sein. Bei den meisten Unfällen ist NICHT der Straßenbahnfahrer schuld.
Mal bedenken was die Straßenbahnfahrer jeden Tag an Unfällen verhindern. Ansonsten würde DuBistHalle nicht mehr hinterher kommen mit Berichten.
👍👍👍
Lieber Kommentarschreiber ! Du solltest mal eine Schicht beim Fahrer mitfahren dann eine Meinung bilden. Die Fahrer fahren schon defensiv und verhindern viele mögliche Unfälle. Ich kann des behaupten,da ich einige Jahre selbst gefahren habe. Nicht immer den Zeitungsmeldungen glauben. Straßenbahnen können nicht ausweichen.
Doch,zur Willy Brand Straße. Eine Fußgängerampel
👮♂️🤣
Der Rannische Platz hat seine Tücken; diese Ecke des Platzes ist allerdings gut einsehbar, da sollte man als Autofahrerin die Straßenbahn nicht übersehen.
Keine Ahnung aber dumm Labern.
Frei nach dem Motto „Schaff ich, schaff ich – Mist, schaff ich nicht.“