Ab Ende Oktober wird der alte Reno-Schuhladen für zwei Monate zum Pop-Up-Store: Klamotten, Sneaker, Accessoires, Spirituosen, Naturkosmetik

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Detlef sagt:

    Wenigstens nicht wieder ne Dönerbude oder Asiatisches Restaurant.

  2. Citygo sagt:

    Brauch kein Mensch

  3. Kf sagt:

    Zu was wird der Laden für zwei Monate? Könnt ihr das mal in Deutsch ausdrücken damit jeder weiß was gemeint ist, wenn ihr schon so schlecht seid in der neunten Klasse mit der deutschen Sprache. Armselige Stadt

    • Browgas sagt:

      Junge du kannst nichtmal eingedeutschte Begriffe übersetzen? Dein Englisch hat gerade Mal Grundschulniveau wenn du das nicht packst, ergo ist der Autor immerhin 5 Stufen weiter gekommen als du. Wer hier armselig ist muss ich hoffentlich nicht auch noch näher erläutern.

      • Hallo sagt:

        Stellen Sie sich vor, es gibt Menschen, die hätten kein Englisch in der Schule. Trotzdem hat zu zwei Hochschulabschlüssen gereicht. Bezeichnen sie diese als armselig?
        Warum muss man anderen Menschen immer so arrogant gegenübertreten, ohne sie zu kennen und sich über sie zu stellen.

        • Das Problem bist DU! sagt:

          Es gibt sehr viel mehr Menschen, die nicht nach ihren 9 Pflichtschuljahren aufgehört haben, sich Wissen zu erarbeiten.

          Wer kommt wohl besser zurecht im Alltag.

  4. Anti Alles sagt:

    Mal gucken für wie lange 😉