Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 499 Neuinfektionen, 61 (+3) Patienten im Krankenhaus, Hospitalisierung bei 3,36, Inzidenz sinkt auf 1434,86 (-75,41), kein Todesfall, drei Verstöße in Gastronomie und Puffs, 567 Impfungen

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. zahni sagt:

    „Diese betrafen die allgemeinen Hygienevorschriften in einem gastronomischen Betrieb sowie in zwei Prostitutionsstätten.“

    Da hat man gleich das „Angenehme“ mit dem Nützlichen verbunden. 😀

    „Leck… oder Fi…?!“ – „Nenee, wir gucken nur!“

  2. Hallo sagt:

    Hier war die Arzenei, die Patienten starben,
    Und niemand fragte: wer genas?
    So haben wir mit höllischen Latwergen
    In diesen Tälern, diesen Bergen
    Weit schlimmer als die Pest getobt.
    Ich habe selbst den Gift an Tausende gegeben:
    Sie welkten hin, ich muß erleben,
    Daß man die frechen Mörder lobt.

    • Vakzinismus sagt:

      Die Ärzteschaft , die vom Staat für Coronaimpfungen das 4-5 fache Honorar als für alle anderen Impfungen erhält , wird wohl kaum die Coronaimpfungen schlecht reden.

  3. MS sagt:

    Es wäre mal toll, irgendwo bessere, übersichtlichere Informationen zum Impfen zu sehen. Die Seite der Stadt ist genauso allgemein gehalten oder kaum aussagekräftig wie viele andere Seiten. Heute im Impfzentrum sind mindestens 2 Personen abgewiesen worden, weil Fristen noch nicht rum waren. 5 Monate nach Erstimpfung, 2 Monate nach Genesung sind nicht genug, kann man aber kaum finden. J&J gilt nicht mehr als Doppelimpfung, wusste ich (und wissen viele andere) auch nicht. Nun gilt der Genesenenstatus wieder 6 Monate, brauch ich dafür ein erneutes Schreiben vom Amt oder gilt das automatisch? … Man verliert die Übersicht über alles und kommt einfach nicht mehr nach.

  4. Buergah sagt:

    Abstandsregelung im Puff nicht eingehalten 🤣🤣🤣