Auto in der Silberhöhe hatte verschiedene Kennzeichen

Keine Antworten

  1. Jsj sagt:

    Verschiedene Kennzeichen an einem Fahrzeug ist natürlich völlig unauffällig

    • Inspector Gadget sagt:

      Ganz ehrlich, wer schaut sich beide KfZ Kennzeichen (vorn & hinten) an?

      Kompliment an den/die Polizist/in. Wenn es kein Zufall war, definitiv gute Spürnase.

  2. Rj sagt:

    Warum ermittelt, konnte man den nicht gleich feststellen? Wir haben doch alles registriert.

  3. Joerg sagt:

    Sorry, kann auch anders passiert sein. Mein bekannter fuhr morgens zur Arbeit. An der Arbeitsstelle bemerkte er das er polnische Kennzeichen am Auto hatte. Wahrscheinlich beim Diebstahl gestört worden.

  4. Anton sagt:

    Aus welcher Anstalt bist Du entwichen?

  5. Machmalhalblang sagt:

    Vermutlich mag der Typ Köln und Dresden besonders und zeigt es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.