Entsorgte Tannenbäume in der Ludwig-Stur-Straße angezündet

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Bäume gehören in den Wald sagt:

    Lädt ja gerade dazu ein dieser Wohlstandsmüll.

    • BW sagt:

      Wie Bitte, Wohlstandsmüll??? Schon mal mitbekommen, dass diese Teile extra für Weihnachten angebaut werden.?
      Wieso muss das dazu einladen, diese an den Sammelstellen abzufackeln? Asoziales Pack, geistig minderbemittelte, die das tun!! Aber davon gibt es ja zwischenzeitlich überwiegend.
      Ich selber verzichte seit vielen Jahren auf derartigen „Wohlstandsmüll“, weil ich die Weihnachtsfeiertage fernab der Heimat verbracht habe. Sollte beim letzten Mal eben nicht sein. Somit musste ich die Festtage zu Hause verbringen, allerdings auch ohne Baum, weil ich nicht bereit war, die übertriebenen Preise zu bezahlen. Für andere gehört es eben dazu

  2. Daniela sagt:

    Es rennen doch nur noch Bekloppte durch die Gegend. 🙄

  3. G sagt:

    Da war doch nur noch eine Kerze an…..

  4. Wer sagt:

    Mit so was Spast man nicht, das ist gefährlich und im Zoo eine Delikatesse für Elefanten

  5. Chrischross sagt:

    Sehr geistreich ,genau wie Briefkästen oder Mülltonn sprengen!!Haubtsache 4s fackelt was…ohne Worte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.