Ex-FDP-Stadtrat geht zur AfD und soll für die Partei in den Aufsichtsrat der Bühnen

Das könnte dich auch interessieren …

43 Antworten

  1. Bürger sagt:

    Ein richtiger und nachvollziehbarer Schritt, nachdem die FDP ihre Ideale und ihre Grundsätze zugunsten rotgrüner Diktatur geopfert hat. So bleibt er liberaler und konservativer Politik erhalten.

  2. Gut so sagt:

    Wichtig wäre, dieses Fass ohne Boden für den Steuerzahler mal endlich abzulichten.

  3. 😌 sagt:

    Warum nicht?

  4. Fragjanur sagt:

    Hat das noch mit dem Elektroschock an der Parkschranke zu tun?

  5. t-haas sagt:

    Soll er lieber bei seinem leisten, dem Gesang, bleiben. Da macht er weniger kaputt.
    Chemtrails, ROFL…

  6. 10010110 sagt:

    Ein (ex-)FDP-Mitglied, das von staatlichen Subventionen lebt? Da hat der PaulusHeuchler aber einiges zu erklären.

    • 0110 sagt:

      Wird er. Wie immer werden seinen Ausführungen neutral, nachvollziehbar, frei von Unterstellungen, geistiger Diarrhoe und voll von Gedankenblitzen sein, die das Land oder die Stadt vorwärts bringen könnten. Ganz einfach 🙂 Ich freu mich jetzt schon…

    • Hallenser sagt:

      Da schweigt er lieber der PaulusHallenser.

    • Ironieschalter sagt:

      Weil TOOH reine Geldverbrennung ist, und politisch gelbe Wendehälse regelmäßig die Ufer wechseln.
      Einer der Gründe warum ich bereits in der Vergangenheit äußerte, daß die Splitterpartei FDP bald in der Versenkung verschwindet.
      Und unser „Freund“ Paulusdemagoge hat sich und der von ihm so hofierten FDP als Gnadenschuss ins eigene Knie geschossen.

  7. Krüger sagt:

    Wahrscheinlich zu lange „besprüht“.

  8. Vw sagt:

    Der Schritt zur AfD zu wechseln ist gut zu verstehen. Die Grünen und SPD sind Kriegstreibern und haben ihre ideale verraten. Pfui

  9. Steff sagt:

    Kann ich gut nachvollziehen. Man muss gucken wo man bleibt. Und mit der AfD hat der Olaf sogar die Möglichkeit auf ein Landtagsmandat und damit zum ersten Mal die Chance Geld zu verdienen. Zuhause muss ja auch was Warmes auf den Tisch. Danke Echsen-Merkel

  10. Zuschauer sagt:

    Er wurde auch schon öfters als Zuschauer beim Sventilator auf dem Markt beobachtet

  11. Sissi Fuß sagt:

    Untragbar.

  12. Hans-Karl sagt:

    „Schöder hatte in der Vergangenheit bereits mit Auftritten bei der “Bewegung Halle” für Diskussionen gesorgt. Auch “Chemtrails” waren bei ihm schon Thema.“
    Da engagiert sich jemand und macht sich Gedanken. Na das geht ja offenbar gar nicht in dieser Stadt!

  13. Prognose sagt:

    Bei Subventionen ist die Heuchelei der AfD unerträglich.

  14. AFDP sagt:

    Die AFD hat doch mit Theater und Kultur nix am Hut, siehe WSF!

  15. Robert sagt:

    Ich nenne solche Leute (die von einer Partei zur nächsten Partei laufen ) auch Wendehälse.

  16. Realist sagt:

    Er wird nicht der letzte gewesen sein…

  17. einäugiger sagt:

    Ist er das?
    Ein Schröder hat den Liberalen den Rücken gekehrt steht oben.da!
    Aber beim „Anfang für Deutschland“ taucht doch immer nur ein Schöder auf, sogar mehrmals!!

  18. Diana sagt:

    Gute Entscheidung. Respekt.

  19. PaulusHallenser sagt:

    Wir Liberale distanzieren uns ausdrücklich von Personen, die fremdenfeindlich agieren und mit antidemokratischen und teilweise rechtsextremen Vereinigungen und Parteien sympathisieren. Wer mit der AfD zusammenarbeitet, hat bei uns freiheitlich denkenden Liberalen nichts verloren.

    Ich kann jedem nur empfehlen, bei der nächsten Stadtratswahl die FDP zu wählen. Wir Liberale setzen uns für alle Bürger unserer Stadt Halle ein, egal welcher Herkunft sie sind. Unserer wichtigstes Ziel ist es, Halle und Sachsen-Anhalt zu stärken und nach vorne zu bringen.

    • Zitzerich sagt:

      Mit der Nummer solltest du als Satiriker im Steintor auftreten 😁

    • Brinkmann sagt:

      Die Lindner-FDP ist in Berlin der Steigbügelhalter von Scholz und Habeck. Sie agiert weder für Freiheit noch für die Wirtschaft. Mag es auch ihr erklärtes Ziel sein „Halle und Sachsen-Anhalt zu stärken und nach vorne zu bringen“, so sind die Folgen ihrer Politik genau entgegengesetzt.

    • PaulusHallenser erzählt Blödsinn sagt:

      Die FDP wirft doch gerade ganz Deutschland zurück in die Steinzeit und schwächt das Land. Selbst der letzte hat begriffen, dass er den Bock nicht mehr zum Gärtner machen wird.

    • Gerhard Kösebrecht sagt:

      Personalratsvorsitzender, beim Rest gebe ich dir Recht. Verstehe bis heute nicht wieso die FDP Schöder nicht in den AR der TOOH gebracht hat.

    • Wir Liberale verstehen auch mal Spaß sagt:

      Von Anfang bis Ende alles aus dem Parteiprogramm abgeschrieben. Eigentlich müsste es bei jedem deiner Beiträge Plagiatsvorwürfe geben. Am Ende dieses Kommentars fehlt noch das übliche ,,Das geloben wir“.

  20. Achtung, Achtung sagt:

    Der Account PaulusHallenser ist doch ein rechter Troll, der die Kleinstpartei FDP durch den Kakao ziehen will.

  21. chris sagt:

    „Auch “Chemtrails” waren bei ihm schon Thema“ … das musste ja so kommen! Wenns argumentativ nicht reicht kramen wir halt so einen Scheiß raus, hauptsache man verunglimpft den Mann.
    Welche Position die FDP gegenwärtig in diesem Land einnimmt kann man ja auf Bundesebene genau sehen. Wenn das die liberalen Werte seien sollen kann ich ihn gut verstehen. Und natürlich besteht die AFD ausschließlich aus rechten. Leute, ich kann es nicht mehr höhren! So inflationär wie heute ist man in den letzten 75 Jahren nicht mit dem Wort Nazi umgegangen. Schlimm dabei das offenbar viele nicht wissen was ein Nazi ist. Die Älteren die diese Zeit noch erlebt haben staunen heute mehr denn je, was hier so verbreitet wird.

    • Wasistnazi sagt:

      Bei ungefähr 99% der Stadträte kann man „so einen Scheiß“ nicht rauskramen, weil einfach nicht vorhanden. Ist also ein eher spezielles, ganz persönliches Problem des Kandidaten.

      Wenn du deiner Oma das Internet vorliest, kommt sie gewiss aus dem Staunen nicht heraus. Aber sicher aus anderen Gründen. 😉