FCK Merz, Klimaschutz, Maskendeals, Spendenaffäre: Botschaften am Salzgrafenplatz gegen CDU-Wahlkampfabschluss

Das könnte dich auch interessieren …

24 Antworten

  1. Heidi sagt:

    Langweilig! In jedem 2. Beitrag geht es um den Klimawandel, Kritische Massen, Verkehrswende und/oder FFF. Reicht auch mal

  2. mirror sagt:

    Dieser Wahlkampf ist schon lange auf dem Niveau Kindergarten.

  3. Konsument sagt:

    Die CDU ist eine korrupte Bande. Wirtschaftsmaffia, nichts weiter.

  4. Raketenmann sagt:

    „FCK AfD & CDU dazu“, „FCK Merz“? Wo kommt eigentlich der ständige Wunsch nach Sex mit dem politischen Gegner her? Ich frage für einen Freund.

  5. Fußgänger sagt:

    „Der komplette Salzgrafenplatz wurde mit Kreidebotschaften verziert.“

    Ich liebe diese verniedlichende Schreibweise. Auf den meisten Bildern sieht es eher aus, als ob die Sprüche mit Spraydosen geschrieben wurden. Oder gibt’s Sprühkreide?

  6. ralf sagt:

    die vollidioten feiern sich wieder selber

  7. Anh sagt:

    Oh, oh, wenn man schon vorher feiert bringt das Unglück. Weiß das die CDU nicht?

  8. west sagt:

    wird hier auch die polizei wegen sachbeschädigung ermitteln wie am Audimax

    • Konsument sagt:

      § 303 Sachbeschädigung

      (1) Wer mit Wasser leicht entfernbare Sprüche, die bei reaktionären Spinnern nicht gut ankommen, auf den Boden sprüht oder malt, wird mit dämlichen, nicht enden wollenden Kommentaren von west bestraft.

      So stehts geschrieben!

      • Ehem. Investor sagt:

        Schön wie ihr das System mit Sprühkreide kaufen unterstützt. Amüsiert mich nur, Euer armseliger LinkeLoserProtest. Merz sicher auch.
        Das schöne ist doch: Euer Roter und Brauner Mist geht mir am A… vorbei. Entweder es geht gut weiter in Deutschland mit CDU und Co, oder die Ökolinksradikalen oder Braunen (mischt mal rot und grün = braun = beides Sch…) finden genug Dumme, die sie wählen. Dann kann ich flott auswandern. Mein Geld ganz schnell, der Rest und ich immer noch schneller als ihr Gesetze ändert. Häuser außer meinem Wohnhaus und dt. Firma sind eh schon verkauft. Dann könnt Ihr Eure Steuern erhöhen und das Land runterwirtschaften.

        • Konsument sagt:

          Scheinst ja ein krasser Gewinnertyp zu sein, heulst wegen ein bisschen Sprühregalen rum, B**mer 😂😂

          Geh mit Gott Habibi, hier wird dich und dein Geschwurbel niemand vermissen 👋

        • ... sagt:

          „Dann kann ich flott auswandern.“

          Am besten dorthin, wo der Klimawandel schon mit voller Härte zuschlägt.

      • Karl sagt:

        Was ist mit der Asyl Politik außer AfD hat dazu eine Aussage gemacht. Unkontrolliert kommt das Volk wider ins Land.

    • 10010110 sagt:

      Für den Tatbestand der Sachbeschädigung müsste erstmal eine Sache beschädigt werden. 🙄

  9. gähn... sagt:

    „Schwarze Hölle, brauner Kern“

    Freud’sche Versprecher sind doch schön…

  10. Olti sagt:

    ich vermisse da Sprüche wie,,Doktortitel,Lebensläufe,Bücher,Weihnachtsgeld,Wohnungsverkäufe an phamaindustrienahe Bekannte…..“

  11. Besorgter sagt:

    Da muss den Grünen aber der sprichwörtliche Arsch mächtig auf Grundeis gehen, wenn jetzt schon die Fußsoldaten zu solchen Schmierereien greifen müssen. Läuft bei Frau Prof. Dr. Dr. Völkerrecht Annalena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.