Frau in Halle-Neustadt ausgeraubt

23 Antworten

  1. Ehe sagt:

    Scheiße solche Täter sofort fassen und viel härter bestrafen ohne wenn und aber und nicht lange verhandeln

  2. Fraya sagt:

    Leider ist das nicht der erste Fall. In letzter Zeit häufen sich diese Fälle. Und es scheint nicht besser zu werden.

    • 10010110 sagt:

      Gar nichts häuft sich, es wird nur häufiger darüber berichtet.

      • Hallenser sagt:

        Nicht mal das.

      • Schwede sagt:

        Es ist also besser darüber nicht zu berichten? Dann ist es deiner Meinung nach auch nicht passiert???

        • Ela sagt:

          Ja, so ist das nun mal, wenn nichts berichtet wird ist logischerweise nichts passiert!!! 🤔😜

        • 10010110 sagt:

          Nein, aber dann bekommen Systemkritiker wie du nicht immer gleich Schnappatmung. Das Leben war insgesamt deutlich entspannter als noch nicht jeder Honk in Sekundenschnelle der ganzen Welt seine falschen Schlussfolgerungen mitteilen konnte.

          • Schwede sagt:

            Du bist hier ziemlich allein mit deiner Meinung. Du kannst um dich schlagen wie du willst. Es wird nicht besser. Die Sache mit dem Honk verzeih ich dir.

          • Schwede sagt:

            Ach und was mir noch auffällt, keiner beschimpft hier einen Anderen, nur du….

          • Hallenser sagt:

            Mit der Meinung ist er zum Glück nicht allein. Sie wird auch von objektiven Fakten unterstützt, was man von deinen Hirngespinsten nur äußerst selten, wenn denn überhaupt sagen kann.

          • Schwede sagt:

            Genau solche Leute wie du sind es dann immer, die sich hinterher hinstellen und rumheulen „das haben wir nicht gewollt“ und „das es so schlimm ist, haben wir nicht gewusst“. Ich weiß nicht welche Typen schlimmer sind, die Verbrecher, die wehrlose Menschen überfallen oder solche wie du, die einen auf „drei heilige Affen Typen“ machen. Du willst mich belehren? Dann nur zu. Du bist ein gefährlicher Wegseher.

          • Hallenser sagt:

            Buhu, das habe ich nicht gewollt! Dass es für dich so schlimm ist, habe ich nich gewusst!

            Nota Bene: Das „Wegseher“ habe ich auf den ersten Blick als „Wichser“ gelesen. War wohl ein Freud’scher Verleser. Schmunzel.

            War jetzt irgendwas zum Thema dabei? (Bin gerade etwas abgelenkt)

  3. M.Ney sagt:

    Es wird nicht mehr darüber berichtet, sondern Raubdelikte nehmen quartalsmäßig zu. So ist das.

    • Hallenser sagt:

      Abgesehen vom offensichtlichen Widerspruch ist das auch noch sachlich falsch. Du glaubst mir nicht? Du kannst das gern selbst überprüfen. Ja, ich traue dir das zu.

  4. Vopo sagt:

    @Schwede
    Genau das wollen einige. Wie zu Zonenzeiten.
    Es wird nicht darüber berichtet also gibt es das auch nicht und die Bevölkerung ist ruhig.
    Wer trotzdem etwas sagt, bekommt Besuch oder ne Ladung zur „Klärung eines Sachverhalt“.

    • Hallenser sagt:

      An anderer Stelle trauerst du den „Zonenzeiten“ nach, weil da angeblich alles besser war. Ist das jetzt etwa der erste Schritt und du kommst endlich zumindest in den 1990ern an?

      • Beerhunter sagt:

        Beweis doch mal deine Aussage?!! Straffällig gewordene Ausländer sind zu Zonenzeiten in die Heimat verbracht worden(wenn sie Glück hatten),ein russischer Soldat der austickte hatte selten das Privileg! Hör doch einfach auf andere als dumm hinzustellen!

        • Hallenser sagt:

          Welche Aussage soll ich beweisen? Dass du Zonenzeiten hinterhertrauerst?

          Ein straffällig gewordener russischer Soldat wurden innerhalb der Roten Armee sanktioniert. Frag dein Eltern. Wobei, frag sie lieber nicht. Vermutlich haben sie dir den meisten Unsinn sogar beigebracht.

          Straffällig gewordene Ausländer (jedenfalls nichteuropäische und Nicht-EU-Bürger) werden heutzutage auch in die Heimat verbracht. Aber nicht nur die. Auch die, die nicht kriminell sind, aber keine Aufenthaltsgenehmigung haben und in absehbarer Zeit bekommen werden und auch sonst nicht geduldet sind, werden in die Heimat oder zumindest in das Drittland gebracht, aus dem sie eingereist sind. Allein im letzten Jahr ist das in über 22000(!) Fällen passiert. Soviel Ausländer gab es vermutlich in den ganzen 40 Jahren in der DDR nicht!

          • Beerhunter sagt:

            Glaubst du dein Gefasel selber🤔 Kubaner, Polen,Vietnamesen um nur ein paar zu nennen! Meine Eltern hatten mehr drauf als du in deinem jämmerlichen Leben! Du bist einfach nur ein Spalter! Andere diffamieren, mehr hast du nicht drauf!

          • Hallenser sagt:

            Mosambikaner, Angolaner, Iraner. Und jetzt? Schön, dass wenigstens deine Eltern was drauf hatten. Was ist mit dir? Die Jagd nach Bieren läuft sicher, aber ist das etwa schon alles, was du im Leben erreichen möchtest?

            Jetzt sag bloß, du hast überprüft, wie viele Abschiebungen es im Jahr 2019 gab, und kannst bzw. willst das einfach nicht glauben, und fängst deswegen jetzt das Pöbeln an! Ich wäre nicht wirklich überrascht…

          • 10010110 sagt:

            Auch die, die nicht kriminell sind, aber keine Aufenthaltsgenehmigung haben und in absehbarer Zeit bekommen werden und auch sonst nicht geduldet sind, werden in die Heimat oder zumindest in das Drittland gebracht, aus dem sie eingereist sind.

            Haha, ja genau. Sieht man ja an den Rammos, Miris oder Abu-Chakrs.

          • Hallenser sagt:

            Haha. Was genau verstehst du nicht an „keine Aufenthaltsgenehmigung“ und „sonst geduldet“?

  5. ???? sagt:

    Liebe Leute:
    In Diesem Fall ging es darum, ganz ganz oben, das eine Frau beraubt wurde. Schlimm! Stimmt! Geht gar nicht! Der die das Täter Finden und Bestrafen wäre oberstes Gebot. Ich vertraue da auf die Ermittler, und deren Erfahrungen in deren Fachgebiet.
    Ist jemand persönlich betroffen fällt ihm sicher schwer mit Ruhe zu Handeln. Viel Glück trotzdem dazu, sollte es so sein.

    • Beerhunter sagt:

      @“Hallenser! Wer hier beleidigt und Pöbelt, steht wohl ausser Frage!!! Du kannst deine Beleidigung in noch so schöne Worte kleiden!!! Dir noch soviele Aliase zulegen, du bist und bleibst ein TROLL!!!!! Komm an im heute!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.