Lidl eröffnet Supermarkt in der Merseburger Straße

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. DS sagt:

    Da werden sicherlich x Irre denen die Bude einrennen.
    Ich bin gespannt, welche Altersgruppe.

  2. Gartenfreund sagt:

    Ist doch klar das de Bude eingerannt wird. Da könnte es noch volle regale mit Nudeln und Toilettenpapier und Co geben 😎

  3. Hamster-Jäger sagt:

    Heute ein großes Rollout: Klopapier, Nudel, Dosenfutter …. wetten?

  4. SPERRLING sagt:

    Man kann es aber auch als Stresstest sehen, wie die Leute sich verhalten. Denn Globus kommt mit seiner Neueröffnung. Wenn Lidl nicht funktioniert und nicht vernünftig abläuft, dann kann und wird die Stadt handeln. Und wenn dann auch wieder auf dem OB rumgehackt wird, die Menschen haben es doch jetzt selbst in der Hand.
    Lidl war so lange zu. Für die Leute im näheren Umkeis, also die da wohnen und gerade für die Älteren, ist es eine Erleichterung. Gerade Jetzt.
    Man muss doch nicht aus anderen Stadtteilen da hin rennen.

    • Rike sagt:

      Ja der Lidl ist schneller fertig geworden als das Einkaufscenter am Treff. Das hat schon den Spitznamen Berliner Flughafen, das wird einfach nicht fertig und hier wohnen noch sehr viele ältere Menschen die ewig laufen müssen um einzukaufen.

  5. Diter sagt:

    Soein Quark! Total unnötig zusätzliches risiko zu schaffen für die Alten!
    Netto ist in der selben Straße und Rewe auch. Die einzige spürbare Erleichterung ist es wohl für die, die genau vor dem Lidl wohnen. 3 Supermärkte in 5min Laufradius jetzt.
    Zum Wohl der Allgemeinheit hätte Lidl die Eröffnung verschieben sollen oder einfach nicht ankündigen sollen

  6. farbspektrum sagt:

    Gab es denn Toilettenpapier? Wie lang war die Schlange? Gab es Schlägereien?

  7. Hamster beim Bohnern sagt:

    Juhu, mein Toilettenpapierlager ist wieder randvoll! Könnte jetzt wieder Holland vollversorgen!

  8. Ho sagt:

    Einfach nur krank kein Wunder das sich keine in Halle an die Regeln halten tut hätten die mal lieber ihre Waren an die anderen verteilt als in so eine Zeit ein neuen aufzumachen wo sind denn da die strafen müsste genauso bestraft werden wie wenn wir Menschen uns nicht an die Regelung halten immer hin ist im Supermarkt der schlimmste Ansteckungs Überträger aber das würd ja unter denn Tisch gekehrt so

  9. Ho sagt:

    Da rufe ich jetzt auch ganz einfach zu mega Party aus am Samstag auf der peißnitzinsel hoffe es kommen viele Leute können das genauso wie die Supermärkte also Samstag riesen Grillparty 😋🥳🥳🥳🥳🥳

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.