Linke in Sachsen-Anhalt: Aufnahme von Kinderrechten in das Grundgesetz sowie Einführung einer Kindergrundsicherung dringend geboten

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Fredo sagt:

    Was soll das im Grundgesetz? Quatsch!

  2. Franz2 sagt:

    Es ist bizarr, dass Die Linke solche eine Forderung stellt, aber im gleichen Atemzug die Linksextremisten, die Gewalt an Anderen verüben (Stichwort Frau aus Leipzig, die bei einer Immobilienfirma arbeitet), in Schutz nimmt, so als sei das Recht auf Unversehrtheit der geschädigten Personen egal. Noch dazu, dass es bei den Linken viele Putinfreunde gibt … das muss für die Opfer im Krieg dann wie ein Hohn wirken, wenn diese Rechte scheinbar nicht für sie gelten.

    • Löwe73 sagt:

      Dito! Die Linken sind eben nicht so wie sie dahingehen,.sie sind eben auch nicht gegen Gewalt, also zumindest nicht wenn sie von den „Richtigen“ aus ihrer Sicht,angewand wird. Siehe Lina E. und Ihre linksfaschistische Bande in Leipzig und ihr parlamentarisches Sprachrohr im sächsischen Landtag Frau Nagel.

      • 😲 sagt:

        Du schlotterst ja förmlich vor Angst!

        • Franz2 sagt:

          Ich kann da keine Angst erkennen – er hat einfach die Realität dargelegt. Wenn man die Banner dieser Gruppierung sieht, dass man Antifaschismus bekämpfen muss – aber im Grunde jeder als Faschist von denen definiert wird – dann ist das bizarr. Außerdem hat man den Eindruck, es gehe mehr gegen die Polizei und normale Leute, statt wirklicher Faschisten. Die Wahlergebnisse der Linken – zumindest in den alten Bundesländern – sprechen da ne eindeutige Sprache.

        • 🥱 sagt:

          Gehörst wohl auch zu der Bande….oder doch nur ein Zuträger.🤮

  3. tricksenundtäuschen sagt:

    Operative Geschlechtsumwandlung unter 12 gegen den Willen der Eltern , ganz mein Humor – diese Kinderrechte brauchen wir vor allem anderen in der Welt.

    • Wieso trickst und täuscht Du Dich selbst? sagt:

      Kindergrundsicherung und Geschlechtsumwandlung: Alles ein und dasselbe.