Mann kackt in den Haupteingang vom Hauptbahnhof in Halle (Saale)

22 Antworten

  1. Vivat EU! sagt:

    „Der 40-Jährige, ohne festen Wohnsitz, … versprach aber die Bezahlung nach Zustellung des Bescheides über die zuständige Bußgeldbehörde.“

    Finde den Fehler! Hahaha!

    • Ich67 sagt:

      Drauf geschissen! 😎

    • Cybertroll sagt:

      Kein Wohnsitz – Kein Briefkasten
      Hat schon irgendwo seine Vorteile.
      Einen Deutschen hätten sie erst einmal einkassiert.
      Deutsche besitzen nämlich in der Regel ein Lokus.
      Die wissen wo man hinkacken muss und deshalb
      werden Deutsche entsprechend zur Kasse gebeten!
      Die Bulgaren besitzen offensichtlich nicht alle ein Klo.

  2. Hans Moser sagt:

    Der zahlt nie und nimmer, der kackt nochmal 🙂 auf der anderenSeite.

  3. Ben sagt:

    Manche Leute machen die Dinge!
    Von denen ich Denke es zu tun. Aber niemals machen werde! Dieser Mann hat mein jeglichen Respekt verdient, und gezeigt wie lächerlich unsere Gesetze und Handhabe in solchen Situationen sind.

  4. Lol sagt:

    Na mensch wenn’s drückt

  5. Robert sagt:

    Jeder der schon mal in solch einer Situation des Bulgaren war, der weiß wie es ist ,wenn keine Toilette in der Nähe sich befinde.
    Die Polizei und Bußgeldstelle soll daher Milde zeigen.

  6. Hans Moser sagt:

    Im Bahnhof gibt es Pötte, kostet allerdings 1.- Euro, aber ein Sprung übers Drehkreuz
    wäre nicht so teuer.

  7. Irre sagt:

    Altes Dreckschwein, selbst in Bulgarien ist das nicht üblich! Ausweisen, nach Hause schicken

  8. Tipp sagt:

    Mit Sicherheit derselbe Typ, der auch in Audimax gekackt hatte.

  9. Scheiße sagt:

    Halle ist halt beschissen. XD

  10. Erna sagt:

    Wer’s glaubt, wird selig.

  11. Asiate sagt:

    In Singapur hätte es als Strafe ein paar ordentlich Peitschenhiebe auf den Allerwertesten gegeben. Der hätte anschließend keinen Haufen mehr gesetzt.

  12. Käffchentrinker ☕🐨🍰 sagt:

    Wenn dir langweilig ist,dann geh zum Hbf. Da ist immer was los…

  13. nobody sagt:

    Ich bin auch der Meinung, das öffentliche Toiletten in der Stadt fehlen. Egal in welchem Stadtteil man sich befindet, (saubere) Toiletten gibt es sehr wenige. Entweder man muss in ein Restaurant seine Notdurft verrichten oder in „die Büsche“ gehen. Finde es auch in dem Zusammenhang schwierig, wenn man kleine Kinder hat.

    Jede Stadt sollte genügend öffentliche Toiletten zur Verfügung stellen und wenn es geht mit klaren Hinweis, so das man sie auch findet! Barrierefreiheit ist das nächste Level, aber schön wär es. Soviel Geld muss klar zur Verfügung stehen.

    Ob Bulgare oder Norweger, jeder kann in eine solche Situation kommen.

  14. Koti sagt:

    Was raus muss, muss raus. Ehrenmann

  15. ... sagt:

    Wo ist das Beweisfoto Hr. Seppelt? Da gibt es einen Haken. Wie soll der Bescheid den Bulgaren erreichen, wenn er nicht gemeldet ist bzw. keine Bleibe hat!
    Story aus den Fingern gesaugt, um zu testen wie die Bekloppten darauf reagieren ^ ○ ^

    • Müssen müssen sagt:

      …und Du hast reagiert 🤣

    • Telegram-Johnny hat Vertrauensprobleme sagt:

      Hä? Geht’s noch? Wenn du die Verlässlichkeit von Herrn Seppelt nicht schätzt, dann lies doch lieber in deinen Telegramgruppen. Das war eine Pressemitteilung der Bundespolizei, die hier aufgearbeitet wurde.

      Frag Mal deine Eltern, warum du so misstrauisch bist. Sollen sie dich Mal ganz fest in den Arm nehmen?

  16. Jim Knopf sagt:

    An der Haltestelle der Straßenbahn am Bahnhof riecht es streng. Dort wohnt ein alter Mann.

  17. hafu sagt:

    Hier liest man schwarz auf weiß, wie krank wir alle geworden sind! Es hängt an einer Münze, eine Notdurft verrichten zu dürfen bzw. zu können….. ! Wir sind nicht mal mehr in der Lage, kostenlose Toiletten , die auch noch sauber sind, zur Verfügung zu stellen! Aber Geld für tausende Polizeikräfte, die aller zwei Wochen die Fußballspiele überwachen, da geben wir Unsummen aus. Naja, ein Fußballspiel hat eben mehr Gewicht.

    • BR sagt:

      Und Unsummen für Polizeikräfte bei Demos in Berlin.. usw.
      Hätte er mal seine Notdurft in Berlin verrichtet…..

  18. Kurt sagt:

    Geld für Scheißhäuser statt für sinnlose Zwangsmaßnahmen.!!!!!

  19. Zimmer 315 sagt:

    Ein brauner Haufen am Hauptbahnhof ?
    Alerta,Alerta Antifascista !
    Halle gegen rechts muss jetzt unverzüglich Gesicht zeigen u. eine Lichterkette von der Evangelischen Stadtmission , über Universität u.Rathaus bis zum Bahnhofsklo bilden . Alle demokratischen Kräfte der Stadt sind gefordert eine neue braune Diktatur zu verhindern.
    Der Wohnsitzlose ist ab sofort mit Spinat , aber nicht mit Braunkraut zu ernähren. Dann kann die Erderwärmung u. ein gefährlicher CO2-Anstieg in letzter Minute abgewendet werden