radio SAW Herbstspiele machen am Dienstagnachmittag Station beim VfB Lettin

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Brot und Spiele fürs dumme Volk. Peinlich. 🤦‍♀️

    • Detlef sagt:

      Du musst ja nicht kommen

    • Peinlich bist nur du. sagt:

      Ein bisschen fast kostenloser Spaß, bei dem am Ende noch was für einen guten Zweck herauskommt, ist nicht peinlich.
      Du scheinst ein ziemlich tristes Leben zu führen, da du ständig nur am Meckern bist.

      • blubbernich sagt:

        Aber die Leuteverars.he stört dich nicht? („SAW und Partner spenden“, kassieren aber einen Teil davon trotzdem vom Publikum)

      • 10010110 sagt:

        Der Ort, der bei Tonnentennis, Torwandschießen, Büchsenwerfen und dem „Heißem Draht“ am Ende der Tour die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt einen kompletten Trikotsatz für eine Kinder-Mannschaft im Ort plus 2.023 Euro!

        Man muss den Leuten nur eine Sache als „Spaß“ verkaufen und ein paar Brotkrumen als „Gewinn“ hinwerfen, dann tanzen sie auf Kommando nach der Pfeife. Das ist peinlich – oder „cringe“, wie die dumme Generation von heute sagen würde.

        Eine gute Analogie ist der Esel, dem man eine an einen Stock gebundene Möhre vor die Nase hält, damit er losläuft.

        • Peinlich bist nur du. sagt:

          Sag ich doch. Tristesse.

          Wem tut das Ganze weh? Welch große Verschwörung steckt dahinter?

          Für einen kleinen Verein sind ein Trikotsatz und 2023 € durchaus ein Gewinn.

          • 10010110 sagt:

            Für einen kleinen Verein sind ein Trikotsatz und 2023 € durchaus ein Gewinn.

            Klar sind sie das – wenn sie sie vielleicht erhalten, nachdem sie sich im Wettbewerb gegen andere öffentlich zum Affen gemacht haben.

            Ich prangere nur diese Scheinheiligkeit und Volksverarsche an.

          • Peinlich bist nur du. sagt:

            Meine Güte. Wer macht sich denn zum Affen?Man stelle sich nur mal vor, die Leute haben da wirklich Spaß. Ist in deiner Welt wahrscheinlich nicht vorstellbar.

          • 10010110 sagt:

            Ich erinnere mich an irgendein Volksfest, auf dem mich mal war, wo eine ähnliche Aktion stattfand. Da waren so Trainingsfahrräder aufgestellt und man konnte irgendwas gewinnen, wenn man bestimmte Leistungen erbrachte. Da setzten sich plötzlich irgendwelche Fettis auf die Geräte, die sonst offensichtlich jegliche Bewegung meiden wie der Teufel das Weihwasser, und strampelten mit ihrer nicht vorhandenen Kondition drauflos. Die feiern sich dann für ihren kleinen Trostpreis und am nächsten Tag ist dann wieder alles vergessen und es wird weiter so ungesund gelebt wie vorher.

            Manche empfinden es als Spaß, ich sehe das als Volksverarsche.
            Aber selig sind, die verarscht werden, denn sie merken es nicht mal.

        • Anton sagt:

          Solltest Dir überlegen, was Du schreibst. Wenn nichts gemacht wird, für die kleinen Stadtteile, dann regst Du Dich bestimmt auch auf. Warum sollen solche Veranstaltungen nur in Großstädten stattfinden? Ich finde es gut.

  2. samwillson sagt:

    wozu braucht dieser Verein zusätzlich Geld wenn jeden Tag die Flutlichtanlage über mehrere Stunden strahlt. Bei jedem Wetter der Rasenmäher mindestens 5 Stunden über das Feld tuckert und auch nach ausgiebigen Regen der Rasensprenger läuft. Da ist doch genug Geld da.