Sechs Millionen Euro Corona-Hilfe vom Land für Sachsen-Anhalts Kommunen

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Er sagt:

    Ohh je, das wird auf keinen Fall reichen

  2. mirror mirror sagt:

    Das wird alles mit Schulden finanziert, soll doch die Jugend in ein paar Dekaden den Karren aus dem Dreck ziehen.

  3. Eh sagt:

    Das Geld wird auf gar keinen Fall reichen und wer den Karren aus dem Dreck ziehen muss ist ja auch schon längst bekannt

  4. Woof sagt:

    Hm… Die Frage ist jetzt, für alle, die Kurzarbeit generieren: Wohin wird dieses Geld gehen? Es stehen seit dem ersten „Shut-Down“ immer noch Existenzen auf ner sehr schmalen Leiter. Galt, und hilt auch noch heute, für ALLE Bereiche…

  5. 4 sagt:

    Viele Jugendliche tun aber auch wenig dafür dass die Schulden gering bleiben, wollen ihren Spaß haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.