Stadtrat bleibt nun doch in der Händelhalle

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Bruno sagt:

    Verständlich, Ulrichskirche ist einfach zu kalt drinnen. Man muss sich ja nicht unbedingt eine Erkältung holen!

  2. Besorgte Eltern sagt:

    Unfaßbar! Was ist mit den Schulen? Wann wird dort etwas getan? Die Kinder sitzen ohne Mund-Nasen-Schutz und ohne Abstand dicht beieinander. Wann werden endlich die vom RKI empfohlenen AHA-Regeln in den Schulen durchgesetzt? Unsere Kinder sind keine Versuchskaninchen!

    • Beobachter sagt:

      Nicht zu vergessen die hungernden Kinder in Nicaragua, wenn einmal das Essen im Hort nicht geschmeckt hat…

      Die Schulen sind dem Land unterstellt, das muss hier die Vorgaben zur Maskenpflicht im Unterricht machen; alle anderen Räume und Plätze in und um Schulen sind ja schon durch entsprechende Verordnungen und Allgemeinverfügungen mit Maskenpflicht belegt.

  3. Zur sagt:

    Ja das ist sehr vernünftig

  4. Beobachter sagt:

    Kulturelle Veranstaltungen sind ja sowieso kaum zu erwarten, da gibt es dort wenigstens ein paar Einnahmen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.