Und ich flieg, flieg, flieg…. Ministerpräsident Haseloff macht virtuellen Rundflug über das Saarland zur EinheitsEXPO

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. Avatar Gerd sagt:

    Oh er ist wohl im Höhenflug, soll mal lieber mit beiden Beinen auf der Erde bleiben, er hat schon oft genug angehoben

  2. Avatar Welch ein Kindergarten .... sagt:

    … was ist der Mann doch gleich? Aha! Na, das werden ja lustige 5 Jahre!

    • Avatar Kellerbewohner sagt:

      Also ich muss nicht erst zum Humorhaben in den Keller gehen…

      Ansonsten nutzt er hier ein Demonstrationsobjekt für Gestensteuerung für eine komplexe Software.

      Freuen wir uns, dass der Bundesratspräsident die Arbeit Deutscher IT-Fachleute zu würdigen weiß.

      • Avatar Schön, dass er zeigt, Zeit zu haben und sich in dieser Zeit mit Freude zum Vollobst machen zu können ... sagt:

        … denn Gestenteuerung kannste auch nach Feierabend und durch Einpfeifen einer Flasche Obstler üben! Da musste dich nicht öffentlich mit Spielekasperkram befassen.

        Viel Spass im Keller! Du musst da wirklich nicht hinuntersteigen – wohnst ja schon da!

        • Avatar Radlertrinker sagt:

          Hier präsentierte sich aber das Saarland, das genau der Fläche des Saarlands entspricht, auf der EinheitsEXPO; das hat der Bundesratspräsident und Gastgeber nun einmal auch zu würdigen.

          Außerdem ist er ja Doktor der Physik und damit den MINT-Themen recht aufgeschlossen.

    • Avatar ... sagt:

      Einfach mal locker bleiben, wenn der Hasi Volksnähe demonstriert.

    • Avatar 10010110 sagt:

      Auch Politiker sind ganz normale Menschen.

  3. Avatar Freddy sagt:

    Sind die denn überhaupt noch klar im Kopf.

    • Avatar Wiezo? sagt:

      Das Politbüro hatte mal wieder Betriebsausflug. Im Bus haben die Genossen eben was geschnasselt. Da werden die halt locker! War doch immer ein weiter Weg von Berlin nach Halle.

  4. Avatar Robert sagt:

    Das passt zu Herrn Haseloff .

  5. Avatar BR sagt:

    „…..düse, düse im Sauseschritt…“
    Er bringt die Liebe nicht mit!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.