Wahlforum in Mötzlich

dav

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. farbspektrum sagt:

    Wette gewonnen.

  2. Frecher Wähler sagt:

    Politische Ziel war offenbar nur, die Veranstaltung zu überstehen. Da hatte jeder der Beteiligten so seinen eigenen Stil. Für die Interessen der unmittelbaren Anwohner wollte sich wohl niemand im Stadtrat schlagen! Na dann – fröhliches Wahlwürfeln. Huch eine 6 – muß ich da jetzt die AfDer-Leute ankreuzen, ach nee …. uhhhh – ich darf ja nochmal! Vielleicht findet sich ja noch ein Kandidat, den man „vertrauensvoll“ wählen kann!

  3. Tobias sagt:

    In den Wahlprogrammen von CDU, FDP, Freie Wähler, AfD und Wiegand’s ‚Hauptsache Halle‘ wird klipp und klar das neue Gewerbegebiet gefordert. Auf den Wahl-Veranstaltungen mit betroffenen Anwohnern heißt das: „Wir werden das genau abwägen“. Tja, wir sind halt im Wahlkampf.