Welttag der Meteorologie: Kältester Monat war Februar 1929 und heißester Monat Juli 2006 seit Beginn der Wetteraufzeichnung

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Theo sagt:

    Das interessiert doch keine sau

  2. GrüneLüge sagt:

    Als die Dinosaurier auf der Erde waren, gab es überall tropisches Wetter , war da auch der CO2 Ausstoß dafür verantwortlich 🤔

    • Wahnfried sagt:

      Überall? 🙂 Ich glaube, Dein Wissen ist nicht einmal Halbwissen. Und ja, es gab auch früher Zeiten mit höherem CO2 Gehalt. Beachte aber bei heutigen Themen bitte ein ganz einfaches Wort: Menschengemacht.

    • geht gar nicht sagt:

      Ja….heute sind die Kühe für CO2 Ausstoß verantwortlich,damals waren es die Dinos.
      Bei der Größe kannst du dir ja denken wieviel CO2 Ausgestoßen wurde.

  3. Laba sagt:

    und bald gibts nur noch Hitze. Doch ein paar Idioten freut auch das. “ mega…jeden Tag über 30 Grad!“