Wiegand tritt bei OB-Wahl wieder an und kritisiert Neider

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Fadamo Lausbube sagt:

    Wer soll auf solch einen Posten neidisch sein ? Das könnten doch nur Leute sein, die karrieresüchtig sind .

  2. Wilfried sagt:

    So ein Jammerlappen, Intrigant und Besserwisser. Oder doch Besserwessi?.
    Wie waren doch seine Leitlinien, die er vollmundig propagiert hat?
    Nix davon ist wahr; er hat den Bürgern damals die Augen verkleistert.
    Stattdessen einen Bock zum Gärtner gemacht, der gebetsmühlenartig auf Nachfragen immer nur den Satz „Die Stadt(sic!) kann nicht, weiß nicht hat nicht, gibt nicht…“ Offenheit, Transparenz, Nachvollziehbarkeit sie ganz gewiss anders aus. Der Arbeitgeber Stadtrat hätte seinen Mitarbeiter schon längst fristlos fristgemäß entlassen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.