Tagesarchiv: Januar 1, 2022

0

Unfall am Zollrain in Halle-Neustadt

Am Samstagabend gegen 23.20 Uhr hat sich an der Kreuzung Zollrain, Richard-Paulick-Straße in Halle-Neustadt ein Verkehrsunfall ereignet. Es blieb bei Blechschäden, niemand wurde verletzt.

Artikel Teilen:
39

Systemfehler: keine PCR-Tests möglich

Die Corona-Teststation in der Magdeburger Straße in Halle (Saale) konnte heute zwischenzeitlich keine PCR-Tests anbieten. Grund war der Ausfall des Computersystems. Das dürfte auch Auswirkungen auf die Corona-Zahlen der nächsten Tage haben, weil eine...

Artikel Teilen:
34

Polizeiinspektion Halle meldet 150 Silvestereinsätze – Raub, Körperverletzungen, Brände, Böller auf Autos und Straßenbahnen geworfen, 12-Jähriger holt betrunkenen Papa mit dem Auto ab

Insgesamt gab es zu Silvester zahlreiche Einsätze (über 150) im Bereich der Polizeiinspektion Halle (Saale), davon etwa 50 Körperverletzungen.  In der Stadt Halle (Saale) verstarb ein Jugendlicher. Nach derzeitigem Erkenntnisstand wurde ein 14-Jähriger in...

Artikel Teilen:
62

Halle böllert sich ins Jahr 2022

Das neue Jahr 2022 hat begonnen. Zwar gab es ein Feuerwerks-Verkaufsverbot. Geknallert wurde aber kräftig. Viele haben sich aus den Ausland Böller und Raketen besorgt. Auf dem Marktplatz hatten sich mehrere hundert Menschen versammelt.

Artikel Teilen: